[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
hatte so n Vogel mal am Mainufer überholt: das Teil hat geknarzt, gesurrt und gebrummt - hätte ich keine 2 min ausgehalten

und unfreundlich war der taube Wi...tzbold auch noch ergo wieder einmal jedes Klischee erfüllt 🖕
 
Zum pendeln brauchst halt kein Bikepark Fahrwerk, da ist einfach alles zu viel an dem Teil.
Definitiv ein irritierendes Rad. Vor allem mit dem Kopfhörer am Lenker.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nicolai da im Revier von Riese und Müller wildern will.
 
Wo wohnen deine Eltern und fallen die drauf rein, wenn ich die Ingrid "für dich" abhole?
Das ist mein Papa
1642684351976.png

und das meine Mutter
1642684400457.png


Sag einen schönen Gruß, wenn Du sie abholst. :bier:
 
Päckchen von Ingrid kam heute an und wartet nun 3 Wochen lang bei meinen Eltern auf mich :bier: :bier:
Wo hast du bestellt Italy oder Dresden und was is drinne — Kurbel in Oranksch? Und pass uff, wenn deine Frau von der Ingrid erfährt wärst froh gwesen, wenn der @Preme mit ihr durchgebrannt wäre.
 
Wo hast du bestellt Italy oder Dresden und was is drinne — Kurbel in Oranksch? Und pass uff, wenn deine Frau von der Ingrid erfährt wärst froh gwesen, wenn der @Preme mit ihr durchgebrannt wäre.
Hab in Italien bestellt. Ging sehr schnell und problemlos. Paket war auch nicht lange unterwegs.

Das Schaltwerk in Raw hab ich bestellt:)
 
Top, das steht auch auf meiner Liste/Aufbaufaden bin aber noch am hadern ob raw oder hardanodized
Hardanodized passt gut, wenn man z.B. auch die Kassette fahren will, bzw die Sachen von Renthal/Intend passen da ganz gut dazu. Bei mir passt RAW besser ins Gesamtbild, vor allem da nun auch die Bremse in Raw/orange bestellt ist.
 
vor allem da nun auch die Bremse in Raw/orange bestellt ist.
Die Griffe deiner Bremse werden in hardanodized geliefert werden.

(Edit: Bei mir gibt es den Anker schon und ist fürs entsprechende Projekt auch schon geordert. Nur der Rahmen weiß ich nicht wie der kommen wird. Geordert is er in Raw — genommen wird was lieferbar ist.)
 
Dachte nämlich du hättest eine Maxima bestellt.
Hatte ich auch...

und eine DRT sogar schon in den Händen, die hab ich aber retourniert, hat mich nicht so umgehauen wie erwartet.
Dann hatte ich eine Dominion in Stealth und war mir sicher, dass ich die behalten würde.

Dann hab ich @xMARTINx Post bezüglich der neuen Hope nochmal gelesen, gegoogelt und gesehen, dass die nun auch als Raw/oranksch rauskommt. Naja, nun hab ich in England vorbestellt und bekomme die irgendwann in ein paar Monaten.

Die Maxima reizt mich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

P.S.: Da ich mich bei allem immer 3-4 mal umentscheide ist es ganz gut, wenn Du immer nur hier reinschaust, wenn der Rückgabezeitraum abgelaufen ist. :D
 
P.S.: Da ich mich bei allem immer 3-4 mal umentscheide ist es ganz gut, wenn Du immer nur hier reinschaust, wenn der Rückgabezeitraum abgelaufen ist. :D
Wie soll'n das funktionieren? Während der Rückgabezeitraum vom ersten Teil abläuft bestellst du doch schon wieder zwei neue Teile und resetest den Timer. o_O
 
Zurück
Oben Unten