Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Mir kann es ja eigentlich egal sein, aber das sieht auch komisch aus, oder?
Screenshot_20220120-160333_Firefox.jpg
 
Jetzt seid doch nicht so kritisch!
Er hat doch bloß innerhalb von 3 Monaten nach Kauf und folgendem Umbau gemerkt, dass er das Bike nicht oft fährt und jetzt verkaufen will.
Das Ding ist TOP!!! Klarer Kauftipp. :daumen:
 
Allein, dass auf „Wunsch“ von Sciu der Thread einfach geschlossen wird, ist schon ein Hammer. Wurden gegen Forenregeln verstoßen? Falls ja, kann man auch einfach die entsprechende Beiträge löschen. Aber einen Thread ganz schließen, nur, weil Sciu der Verlauf nicht passt, ist echt ein Unding.
 
Ist das nicht echt schlimm oder widerlich? Auch bei mir herrscht die Erwartung vor, dass das Interview wenig kritisch ausfallen wird. Und das ist keine Böswilligkeit meinerseits ggüber der Redaktion. Aber woher kommt nur meine fucking negative Erwartungshaltung, war früher nicht so. Na, ich muss da noch einmal in mich gehen und nachdenken.

Vollkommen einverstanden, dass moderiert, eingegriffen und auch gelöscht wird, wenn die Sittsamkeit verlassen wird (zb persönliche Beleidigungen ect.).

Aber eine Produktvorstellung wird in der Luft zerrissen von der Gemeinschaft, kritisch und in Masse mBn nachvollziehbar, und dann wird zugemacht?? Hallo, WTF, das hat Geschmack?!
 
Allein, dass auf „Wunsch“ von Sciu der Thread einfach geschlossen wird, ist schon ein Hammer. Wurden gegen Forenregeln verstoßen? Falls ja, kann man auch einfach die entsprechende Beiträge löschen. Aber einen Thread ganz schließen, nur, weil Sciu der Verlauf nicht passt, ist echt ein Unding.
Bin ganz deiner Meinung! Für mich hat das was von Zensur! Also ja manche Kommentare waren etwas zu arg. Aber darf man nicht mehr offen über ein Thema diskutieren bzw. sich kritisch äußern?🙄
 
Interessant wäre ein objektiver Test mit dem Sciu Bike gegen ein identisch ausgestatteten gleichen billig China Rahmen und Bikes aus der Preisklasse wo sich Sciu verortet.
Exakt! Cool wäre ein Vergleich zu einem äußerlich baugleich Rahmen wie den Bikes von Kraftstoff-bikes.com. Da könnte man mal sehen, inwiefern die erwähnten Anpassungen gegenüber den Standarddesign tatsächlich spürbar sind 😅
 
Zurück
Oben Unten