Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass, gefällt mir viel besser als ein Bold oder Scott!Heute bin ich auch im Schnee unterwegs gewesen aber mit meinem Fatbike
Anhang anzeigen 1399619Anhang anzeigen 1399620
Anhang anzeigen 1399621
Aber weil's das Banshee Forum ist noch ein paar Bilder von meinem neuesten Gehirfurz Anhang anzeigen 1399628Anhang anzeigen 1399629Anhang anzeigen 1399626
Wieso? Macht doch SpassJetzt muss nur noch der Schnee verschwinden.
…aber nur mit so einem TeilWieso? Macht doch Spass
…aber nur mit so einem Teil
https://sledgehammer.at/collections/alle-produkte
Was kann der besser? Hast du einen Vergleich zu anderen Dämpfern?
Der hat 3 Luftkammern, 2pos und. 1 neg. Das was auch ext gerade entwickelt.Was kann der besser? Hast du einen Vergleich zu anderen Dämpfern?
Komplizierter ist nicht immer besserDer hat 3 Luftkammern, 2pos und. 1 neg. Das was auch ext gerade entwickelt.
Wie erkennt man anhand solcher Aufnahmen,ob ein Dämpfer gut oder schlecht ist?Komplizierter ist nicht immer besser
Dennoch, eine anpassbare Federkennlinie ist schon was Feines
Edit: Das sieht aber schonmal echt gut aus.
Naja, er bewegt sich immerhinWie erkennt man anhand solcher Aufnahmen,ob ein Dämpfer gut oder schlecht ist?
Hab mir die zwei im Forum gepostete Kennlinien digitalisiert und in Linkage im Kontext vom Titan angesehen. Meine laienhafte Meinung: Für einen linearen Hinterbau perfekt, für einen progressiven Hinterbau wie im Titan würde ich ihn nicht verbauen (gleich viel Gegenhalt in der Mitte wie eine Stahlfeder und deutlich mehr Endprogression).Der hat 3 Luftkammern, 2pos und. 1 neg. Das was auch ext gerade entwickelt.
CC Kitsuma und DPX2. Den Kitsuma halte ich im Phantom für überdämpft (zumindest bei meinem Gewicht), der DPX2 macht nichts so wirklich verkehrt, ist aber von der Performance (erwartungsgemäß) auch nicht top notch.Was kann der besser? Hast du einen Vergleich zu anderen Dämpfern?
Hab ich drüben gesehen, was mir aufgefallen ist bzgl. Endprogression, die Betrachtung bezieht sich immer nur auf die Feder und nicht auf den idR vorhandenen Bumper, bist Du tatsächlich ohne unterwegs?Hab mir die zwei im Forum gepostete Kennlinien digitalisiert und in Linkage im Kontext vom Titan angesehen. Meine laienhafte Meinung: Für einen linearen Hinterbau perfekt, für einen progressiven Hinterbau wie im Titan würde ich ihn nicht verbauen (gleich viel Gegenhalt in der Mitte wie eine Stahlfeder und deutlich mehr Endprogression).
Ich hab den ca. 4 mm dicken und relativ weichen Schaumstoffring vom EXT Storia LOK (ohne hydraulischem Bottom-Out), der lässt sich ohne eingebauter Feder mit Körpergewicht auf dem Sattel auf 1 mm komprimieren - also ja, ich bin quasi ohne unterwegs.Hab ich drüben gesehen, was mir aufgefallen ist bzgl. Endprogression, die Betrachtung bezieht sich immer nur auf die Feder und nicht auf den idR vorhandenen Bumper, bist Du tatsächlich ohne unterwegs?
Phantom ist wesentlich progressiver? Gibt es da Graphen von zur Veranschaulichung?Ach ja, Hinterbaukennlinie vom Phantom und Titan unterscheiden sich in der Progression deutlich.