Bewegung im Fahrerkarussell: Rachel plant Comeback & 100%-Team stockt auf

Bewegung im Fahrerkarussell: Rachel plant Comeback & 100%-Team stockt auf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9SYWNoMS5qcGc.jpg
Ende Januar kommt noch mal ordentlich Schwung in die Kiste: Sowohl das Atherton-Team als auch das Commencal/100%-Team stocken ordentlich auf: Bei Atherton kommen zwei britische Junioren dazu, bei Commencal Mille Johnset und Angel Suarez.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bewegung im Fahrerkarussell: Rachel plant Comeback & 100%-Team stockt auf

Was denkst du: Wird Rachel 2022 wieder auf ein World Cup-Podium rasen?
 
Schön das die athrtons zurückkommen, bin gespannt was bei Rachel noch geht.
Vestavik auf RB...na ja für ihn sicher geiler Deal.

Suarez bringt zum neuen Sponser erstmal sein "altes" Rad mit, sieht man auch nicht alle Tage
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von iRider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Stimmt, boah das wird wohl eine der besten Saisons bei den Mädels
Auch wenn die Männer schneller und wohl noch spektakulärer fahren, finde ich die Damenrennen manchmal genau deswegen so spannend, weil das Fahrerfeld so viel kleiner ist und trotz (inzwischen?) hoher Leistungsdichte gibt es immer wieder Überraschungen.
 
Rachel zurück...?

Nach einer sicher sowohl physisch wie mental fordernden und sehr erfolgreichen Karriere - wo man auch nichts anderes kannte und im Flow war - jetzt als Mutter und auch schon 34, den Körper und Geist wieder auf WM Niveau zu schrauben?

Na, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Geht ja nicht darum, ab jetzt nur noch mit Stricknadeln am Ofen zu sitzen und Daumen zu drehen. Aber der Anspruch so einer Sportlerin wird kaum sein, irgendwo im Mittelfeld rumzugurken. Ganz gut, dass sie mal einige Testläufe absolviert. Vielleicht hilft ihr das auch mit der Sache gut abzuschliessen.

Auch das Gee nach solchen Verletzungen den Drang hat, wieder in der Topliga mitzuspielen. Ich weiss, Spitzensportler denken anders, gleichwohl wäre etwas Vernunft nicht schlecht. Gemessen an einem normalen Berufsleben sind das noch junge Leute, die noch ein rechtes Stück Leben vor sich haben. Wäre ja nicht schlecht, diesem einigermassen gesund zu begegnen...
 
Gemessen an Minnaar sind das junge Leute 🤣 Gee weiß das er wohl eher njcbt mehr einen Weltcup gewinnt. Aber wie lang war Rachel weg? Warum sollte ihr das Recht wieder vorne anzugreifen verwehrt sein? Wenn bei den Männern jemand Vater wird diskutiert da auch niemand.
Für den Sport grossartig, sie hat mehr gewonnen als jeder andere. Die Legende gegen die jungen Wilden, fantastisch!

Und ich ergänze, was hat sie zu verlieren? Siehe Minnaar, nichts. Beide haben absolut alles erreicht.
 
Zurück
Oben Unten