Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Ich hatte meins auch eine Saison als Arbeitsradl gefahren, wenn ich mich richtig erinnere war da ein 48er Blatt drauf, Platz sollte also genug sein (26er Singlespeed Inbred). Ich habe es dann irgendwann gegen ein Pompino getauscht, bzw. das Inbred darf seiitdem wieder ins Gelände. :)
Inbred_winter_2.jpg
 
Hallo zusammen,

für ein Umbauprojekt suche ich einen 26er Inbred-Rahmen zu einem vernünftigen Preis.

Er sollte ein horizontales Ausfallende (slot dropout oder Singlespeed) und 18 oder 20 Zoll Rahmenhöhe haben. Gerne auch mit Starrgabel.

Wenn jemand einen solchen abzugeben hat, freue ich mich auf eure Nachricht.



Vielen Dank im Voraus

Holger

HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand einen on one, am besten inbred, 26er/27.5er-rahmen (16er) übrig, den er gerne zu einem fairen preis abgeben möchte? :)

Danke & Grüße
 
Hallo,
hat jemand einen on one, am besten inbred, 26er/27.5er-rahmen (16er) übrig, den er gerne zu einem fairen preis abgeben möchte? :)

Danke & Grüße
Das ist ja ein interessanter Zufall, ich schaue gerade seit Ewigkeiten hier mal wieder rein, weil ich eigentlich erfragen wollte, ob hier jemand interessiert ist :)

Ich will mich von meinem weißen 26er Inbred in Rahmengröße 16" mit SSP-Ausfallenden trennen, wäre der was für dich oder suchst du einen mit Schaltauge? Und was verstehst du unter einem fairen Preis?
 
Kurzes Feedback:
Hatte im Rudel gefragt, tatsächlich hat sich jemand gefunden und jetzt ist das Ding auf dem Weg zu mir.
Danke an @a.nienie für die Idee und vor allem vielen Dank an @kordesh fürs Abholen und versenden.

Jetzt meine Frage:

Die Original Starrgabel hat vermutlich keiner mehr rumliegen und möchte sich von ihr trennen? Wollte wenigstens gefragt haben.
Was wäre denn alternativ an Starrgabeln zu empfehlen? Surly Instigator hatte ich schon geschaut...Goldstaub anscheinend.
 
Kurzes Feedback:
Hatte im Rudel gefragt, tatsächlich hat sich jemand gefunden und jetzt ist das Ding auf dem Weg zu mir.
Danke an @a.nienie für die Idee und vor allem vielen Dank an @kordesh fürs Abholen und versenden.

Jetzt meine Frage:

Die Original Starrgabel hat vermutlich keiner mehr rumliegen und möchte sich von ihr trennen? Wollte wenigstens gefragt haben.
Was wäre denn alternativ an Starrgabeln zu empfehlen? Surly Instigator hatte ich schon geschaut...Goldstaub anscheinend.

Und der Karton kam von @freetourer
Echtes Gemeinschaftsprojekt :i2:
Also verbock den Aufbau nicht! :troll:
 
Zurück
Oben Unten