Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun sind alle weg

Wenn du den Text schon so genau weißt hättest du es auch direkt richtig zitieren können. Suche hilft:Die Verschlussschraube (Torx10) dient lediglich als Schutz gegen das Eindringen von Dreck.
.Goldene PCA FM neu? Die gibt's doch ewig schon nicht mehr in der Farbe. Oder hat da einer vor zig Jahren bestellt und jetzt erst Lieferung bekommen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wäre interessant zu wissen ob die schon den C42 haben.Nun sind alle weg![]()
Nein, denke nicht. Die waren auf den Bildern mit C41 abgebildet.Wäre interessant zu wissen ob die schon den C42 haben.
Klar aber bei r2 sind die Beschreibungen nicht immer aktuell.Nein, denke nicht. Die waren auf den Bildern mit C41 abgebildet.
Anhang anzeigen 1416639
Wenn Du aber z.B. auf die Piccola HD gehst, die ist entsprechend mit C42 abgebildet.Klar aber bei r2 sind die Beschreibungen nicht immer aktuell.
Ich kann versichern, dass das nicht der Fall ist. Das dürfen unsere Mitarbeiter nicht, und selbst wenn sie es dürften, würden sie es nicht tun.Der wohnt in Freiburg. Ist wahrscheinlich ein Mitarbeiter, der was in der Schublade gefunden hat xD
Warum schreibst Du es dann? Ist nicht lustig und kann leicht missverstanden werden.War auch nicht ernst gemeint![]()
Da war ein "Ironie" Smilie dahinter. Ich kann das aber gerne löschen, bevor das eskaliert.Warum schreibst Du es dann? Ist nicht lustig und kann leicht missverstanden werden.

Trotzdem kann ich verstehen, dass man das seitens Trickstuff kurz richtig stellen will.Ich glaube jeder halbwegs normal denkende hat das als Spaß aufgefasst also mal schön locker durch die Hose atmen.
Sehr spannend, die Bremsen von Bike24 wurden also einfach teurer verkauft... Bei mir sind ist keine WHV dabei, gekostet haben sie trotzdem 950€, gekommen mit C41 Bremssattel Ende letzten Jahres...Ich weiß nicht auswendig, ab wann die Werkzeuglose Hebelweitenverstellung ("WHV") serienmäßig ist (das war, glaub ich, irgendwann letzten Sommer). Jedenfalls ging damit eine bescheidene Preiserhöhung einher. Alle Kunden, die vor dieser Änderung ihre Bestellung aufgaben, haben ja zum alten, niedrigeren Preis bestellt und bekommen auch genau das, was sie bestellt haben, nämlich die Version ohne WHV. Dazu gehören auch Bestellungen der großen Versender. Die Lieferungen, die aktuell an diese Kunden versendet werden, wurden ja vor langer Zeit schon von denen bestellt.
Der Kunde, der sein Bild weiter oben gepostet hat, hat vermutlich die WHV als Zusatzoption bestellt und deshalb auch getrennt geliefert bekommen.
配件可從製造商處獲得。 製造商直到 22 年 3 月 1 日才開店