Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Sagt mal alle reden vom Metall bleedblock. Meinen Block von Trickstuff habe ich vor gefühlten 10 Jahren gekauft. Der hat genau 10mm Durchmesser. Ist das noch aktuell?

Wäre interessant zu wissen ob die schon den C42 haben.
Nein, denke nicht. Die waren auf den Bildern mit C41 abgebildet.
1644320019710.png

Klar aber bei r2 sind die Beschreibungen nicht immer aktuell.
Wenn Du aber z.B. auf die Piccola HD gehst, die ist entsprechend mit C42 abgebildet.

Mr Trickstuff hat ja auch schonmal erläutert, dass die derzeit ausgelieferten Bremsen aus früheren Bestellungen (auch an Online Händler) mit den damals gültigen Specs ausgeliefert werden. Die ganzen Bike24 Modelle waren ja auch mit C41.

Warum schreibst Du es dann? Ist nicht lustig und kann leicht missverstanden werden.
Da war ein "Ironie" Smilie dahinter. Ich kann das aber gerne löschen, bevor das eskaliert.

Und erledigt, gelöscht.

@Mr. Tr!ckstuff jetzt musst Du nur noch Deinen Kommentar mit meinem Zitat löschen, dann ist es spurlos verschwunden. :bier:

Ich weiß nicht auswendig, ab wann die Werkzeuglose Hebelweitenverstellung ("WHV") serienmäßig ist (das war, glaub ich, irgendwann letzten Sommer). Jedenfalls ging damit eine bescheidene Preiserhöhung einher. Alle Kunden, die vor dieser Änderung ihre Bestellung aufgaben, haben ja zum alten, niedrigeren Preis bestellt und bekommen auch genau das, was sie bestellt haben, nämlich die Version ohne WHV. Dazu gehören auch Bestellungen der großen Versender. Die Lieferungen, die aktuell an diese Kunden versendet werden, wurden ja vor langer Zeit schon von denen bestellt.

Der Kunde, der sein Bild weiter oben gepostet hat, hat vermutlich die WHV als Zusatzoption bestellt und deshalb auch getrennt geliefert bekommen.
Sehr spannend, die Bremsen von Bike24 wurden also einfach teurer verkauft... Bei mir sind ist keine WHV dabei, gekostet haben sie trotzdem 950€, gekommen mit C41 Bremssattel Ende letzten Jahres...

Zurück