Ich habe eines der Sets bestellt. Danke Dir für den Hinweis!Wäre interessant zu wissen ob die schon den C42 haben.
Ja, habe ich mich auch gefragt, ob die mit Glück schon mit C42 kommen könnten. Auf die Artikelbeschreibung im r2 Online Shop kann man sich da nicht zu 100% verlassen. Dachte die einzige Möglichkeit, das herauszufinden (und es nicht nur hier zu lesen, sondern dann auch selbst eine Bremse zu haben
Ich baue mir gerade ein SC Tallboy auf und hatte eigentlich ganz pragmatisch mit Code RSC und zwei 200 mm SRAM HS2-Scheiben geplant. Bremsenset 337 Euro, Scheiben 40 Euro das Stück. Halt eine andere Preisklasse, finde die Code RSC auch sehr solide und kenne sie halt seit Jahren von meinem Megatower. Die DRT habe ich schon länger auf dem Schirm, konnte mich aber bisher nicht zur Bestellung bewegen weil mir der Zeithorizont immer zu krass war.
Das mit der DRT war jetzt ein Impulskauf.
Sieht teilweise wahrscheinlich - auch wegen des geschlossenen TS Shops - gar nicht so gut aus, oder? Sorry, bin jetzt wegen der spontanen Geschichte noch etwas unklar, was ich genau brauche und wo ich es bekomme.