Hilfe bei Gravel Bike Reifen

Registriert
16. Mai 2018
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

was fahrt ihr für Reifen an eueren Gravel Bike?
Ich fahre ein Trek Checkpoint und bin mit den Bontrager nicht zufrieden.
Was könnt ihr empfehlen?

Viele Dank.
 
ich kenne die reifenfreiheit an deinem rad nicht, aber conti raceking fahre ich gerade und das ist für meine strecken sehr angenehm und grippy gleichzeitig. es gibt aber auch viele viele fragen und empfehlungen zu verschiedenen reifen in anderen fäden hier
 
ich kenne die reifenfreiheit an deinem rad nicht, aber conti raceking fahre ich gerade und das ist für meine strecken sehr angenehm und grippy gleichzeitig. es gibt aber auch viele viele fragen und empfehlungen zu verschiedenen reifen in anderen fäden hier
Danke für die Antwort aktuell sind 40C darauf könnte bis 45 gehen. Ich schwanke zwischen Schwalbe g one Allround hinten und vorne g one Bit oder Conti Trail und Speed. Oder specialized pathfinder pro
 
ein freund hat den g one ultrabite neulich aufgezogen und ist super zufrieden damit. müsste auch um die 45 mm sein... sonst fällt mir teravail als hersteller mit viel zuspruch ein.
der verlinkte faden ist die richtige adresse für deine frage :)
 
Hallo Zusammen,

was fahrt ihr für Reifen an eueren Gravel Bike?
Ich fahre ein Trek Checkpoint und bin mit den Bontrager nicht zufrieden.
Was könnt ihr empfehlen?

Viele Dank.
Solche Fragen lassen sich nie pauschal beantworten, da wird nur jeder seinen Lieblingsreifen nennen, was nichts bringt weil jeder anders fährt bzw. fahren kann.
Welche Bontrager sind das genau und wo liegt das Problem und bei welchen Strecken und mit welcher Fahrweise usw.
 
Zurück
Oben Unten