Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9TUkFNLUFYUy1Db250cm9sbGVyLVRpdGVsLTkxNTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
SRAM stellt eine neue Option für die kabellose Eagle AXS-Funkschaltung vor: Das neue Rocker Paddle kostet 20 €, ist einfach austauschbar und bietet eine neue Ergonomie, die mehr an einen regulären Schalthebel erinnert. Wir haben es bereits getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung
 
Ich habe auf Instagram mit dem Entwickler geschrieben.
Ich habe mal die Mailadresse probiert, die funktioniert nicht.

Ich habe keinen Instagram-Account und möchte mir sowas auch nicht zulegen.

Wärst du mal so nett und würdest fragen ob er eine Bestell-Mail-Adresse hat...?

Edit:

Über YouTube kommt man an eine geschäftliche Adresse, die habe ich mal probiert und es kam bisher keine Fehlermeldung zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung
Ich habe die E-Mailadresse bekommen. Möchte die aber nicht öffentlich hier posten. Wer sie haben möchte bitte pn an mich.
 
Das ist die Version die ich hab, finde es ganz gut mit dem Zeigefinger schalten zu können!
Ich war gerade mal am Bike......das sehe ich auch so........vor allem, wenn ich mir das im Video anschaue.

Ich werde die wahrscheinlich ordern.

Seit ich das Lupine-Licht mit Schalter rechts installiert habe, habe ich nämlich Probleme den original AXS Shifter ausreichend komfortabel installiert zu bekommen.

Ich kam mit dem Shifter sehr gut klar und habe mir wegen den Problemen extra noch das Rocker Paddle bestellt.

So wie ich es gerne installieren würde, funktioniert es aber nicht:

Sram AXS Trigger.jpg

Zwischenzeitlich habe ich an den Saint-Bremshebeln den BikeYoke Adapter installiert. So komme ich einigermaßen hin, gut ist es aber nicht.

Sram AXS Rocker.jpg

Ich hoffe mal, dass ich mit dem Shifter aus Holland, den Lenkradhalter mit Schelle wieder nutzen und individuell einstellen kann.
 
Ich würde nie mehr mit einem anderen Shifter schalten wollen und schalte zwischenzeitlich nur mit dem Daumen und dem Zeigefinger.
Sag sowas nicht zu früh. ;-)

https://www.instagram.com/reel/Cq8C...eb_button_share_sheet&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ich finde diese Custom Lösungen viel besser.

Mit jedem Trigger wirst du an eine Form festgenagelt und immer ist es wie, als würde man ein Kompromiss eingehen.

PS: Diese Custom Integrierten Lösungen, ermöglichen es einem bessere Batterien zu verbauen und eine bis zu 3 Jahre lange Batterielaufzeit.
 
Ich sehe da nichts, außer dass ich mich ständig aus dieser Plattform anmelden soll.

Da das nicht passieren wird und es sich damit wohl um ewas handelt, was außerhalb dieser Plattform nicht zugänglich ist, ist das für mich nicht von Interesse.
Also hast du kein Instagram okay.
Naja selbst Schuld, wenn dir was in deiner Blase entgeht. ;-)

Das ist ein Instgram Video zu einem Custom AXS Schalthebel.

Ich kann auch nichts dafür, wenn Instgram Reels hier so angezeigt werden.
 
Das ist komplett in den Lenker montiert und nicht mal schnell dran geschraubt.
Anhang anzeigen 1722485
Was willst du da auch noch groß ab und drann rum schrauben?
Die Batterie wechseln kannst du über den Stopfen und wenn du was größeres verbaust, über den Vorbau

In dem Video sieht man den 3ten Knopf nicht.
Man kann sich das aber rein theoretisch so bauen, das man unendlich viele Knöpfe drann lötet.
Ein Knopf für das große Ritze und sogar Rapid Fire Knopf für die großen Ritzel.
Vorallem auch sehr interessant für die Variostütze.

Das einzig komplizerte, ist am Anfang die Knöpfe zu finden.
Der Rest ist Easy.
 
Danke.

Das schaut aber dann auch so aus, als ob ich den Griff dazu brauche...!?

....und kostet wahrscheinlich mehr als 35 Euro...!?
Suchst du jetzt grade irgendwelche Gründe?
Redest du als AXS Besitzer im Ernst jetzt über Geld?
Musste dich halt mal auf Instagram anmelden, ich erklär jetzt nicht was man dazu alles braucht.
Ich bin dort auch nur wegen dem Bike Stuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du jetzt grade irgendwelche Gründe?
Ich muss keine Gründe suchen.

Du hast doch geschrieben:
Sag sowas nicht zu früh. ;-)
...aber offensichtlich ist dein Favorit für mich nicht interessant.

Musste dich halt mal auf Instagram anmelden, ich erklär jetzt nicht was man dazu alles braucht.
Nein muss ich nicht.

Ich schrieb ja schon:
Ich würde nie mehr mit einem anderen Shifter schalten wollen und schalte zwischenzeitlich nur mit dem Daumen und dem Zeigefinger.
...und mich interessieren keine Sachen die nur bei Instagram, Whats App oder sonstigen angeblich sozialen Plattformen angeboten oder erklärt werden.

Insofern ist das Teil für mich nicht interessant und ich bin sehr glücklich mit der für mich passenden Lösung.
 
Zurück
Oben Unten