Gravel Birds Stuttgart

Schon fast Montag und noch keine Zusammenfassung? Das kann ich so nicht stehen lassen.

Zu zehnt haben wir heute eine (ungewöhnlich) lange Tour durch den Schönbuch bei besten Wetter gemacht. ZunĂ€chst den SiebenmĂŒhlenrad entlag bis Waldenbuch, von dort nach Westen in Richtung Herrenberg und zwischendurch die Aussicht genossen. Nach dem RĂŒckweg hatten wir alle mehr oder weniger 100km und etwa 1200-1400hm auf dem Tacho.

Vielen Dank an @Woelpi fĂŒr's guiden :)
22-02-13 10-46-33 2204.jpg
22-02-13 11-16-21 2208.jpg
 
Sooo... die Wetteraussichten sind ja heut eher durchwachsen, nicht ganz so nass wie gestern angekĂŒndigt, aber eben doch immer wieder Schauer möglich, d.h. es gibt heute keine feste Zusage, dass der Treff stattfindet - wer um 18.30 Uhr zur Endhalte Zacke nach Degerloch kommt, der kommt und falls noch wer kommt, kann man zusammen fahren. :)

P.S: Wer Lust auf Bilder vom sonnigen, aber auch frostigen Gravel Sonntag hat, findet hier drei aktuelle BeitrÀge:
https://www.instagram.com/gravelbirdsstuttgart/
 
Nur mal so als Wasserstandmeldung:
FĂŒr morgen hat sich noch keiner der ĂŒblichen Vögel fĂŒr eine feste Zusage gefunden. Ich kann leider auch noch nicht fest zusagen.

Wer hÀtte denn Interesse an einer Gravelrunde von Degerloch aus ab 8.00 Uhr?
 
Ein paar der Vögel hoffen noch auf eine wundersame Spontan-Trocknung der hiesigen Böden, um bereits diese Woche auf die angestammten Trails zurĂŒckzukehren: Link zu den Mittwochs-Trail-Vögeln.

Ein Teil traut dem Wetter noch nicht und bleibt zunÀchst noch auf Schotter-Terrain.

Jemand dabei? => Mittwoch 18.30 Uhr ab Endhalte Zacke Gravelrunde.
Details und Teilnahmebedingungen hier im ersten Beitrag.
 
ZurĂŒck
Oben Unten