Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Bei einem Isis Lager habe ich mir mit drei 1-Centmünzen geholfen, die passten genau rein und dienten als Gegenlager. Aber Obacht, es müssen drei sein und danach sind sie ziemlich ramponiert.
 
Hatten wir jetzt eigentlich einen Thread für SSPCX/Tracklocross Stahlrahmen?

Anyway, demnächst gibt's wohl einen neuen Satz Mash.

Screenshot_20220302-180343.png


https://www.instagram.com/p/Cam3Dbcpg3Y/?utm_medium=copy_link
Sind immer direkt weg, ein paar gehen glaub ich über Goldprint raus, also wer Interesse hat sollte vielleicht mal anfragen.
 
die mash gehen wie geschnitten brot.
aber man muß echt schnell sein, bei den paar die es nach d-land schaffen.
kollege war das letzte mal nicht schnell genug.

mir persönlich sind sie für das was sie können (einfacher crmo rohrsatz) zu teuer.
Seh ich genauso...da ist viel Hype um den Namen. Für ein bisschen fixed im Gelände rumfahren (sehr vereinfacht dargestellt) kann es der BLB Rahmen für knapp die Hälfte auch.
 
Seh ich genauso...da ist viel Hype um den Namen. Für ein bisschen fixed im Gelände rumfahren (sehr vereinfacht dargestellt) kann es der BLB Rahmen für knapp die Hälfte auch.
das blb squid so-ez hat halt 135mm hinterbau und die track kurbeln passen möglicherweise nicht.
davon abgesehen ist die so-ez geo auch deutlich geländetauglicher als die des mash steel frames.
die geo vom mash transit kenne ich allerdings nicht.
 
135mm ist halt besser, finde ich. Disc Hinterrad haben viele, umgedreht und 6-Loch Ritzel drauf...fertig. 120mm ist schon sehr speziell, aber wem erzähle ich das. Klugscheißermodus aus und Prost.
 
142er fixed nabe gibt es von paul ;-)
War als ich sie brauchte nirgends lieferbar. Habe dann eine 135er bestellt und die 142er umrüstachse direkt aus den USA. Hat der Zoll aber irgendwie einbehalten bisher (bestellt im Sommer). Muss ich mich wohl nochmal melden. War dann schneller irgendwo QR Paragon Rocker aufzutreiben...
 
War als ich sie brauchte nirgends lieferbar. Habe dann eine 135er bestellt und die 142er umrüstachse direkt aus den USA. Hat der Zoll aber irgendwie einbehalten bisher (bestellt im Sommer). Muss ich mich wohl nochmal melden. War dann schneller irgendwo QR Paragon Rocker aufzutreiben...
glaube habe damals 70 euro für die paragon slider gezahlt.

hatte auch bei mack hubs angefragt, aber da kam die antwort, dass sie mit dem aktuellen sortiment gut ausgelastet sind und aktuell keine zeit für "experimente" haben, wenn ich zeit hätte aber durchaus nicht uninteressiert sind...
 
Ich finde ja Paul, White Industries, Chris King und Nitto schon sehr pornöse Marken, spricht mich einfachen Geist einfach an. Aber wer hat denen in ihr fucking Hirn gekotet, dass die teilweise solch übertriebene Preise nehmen?
 
Zurück
Oben Unten