SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9za3MtdmVybG9zdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr fahrt gerne auf unbekannten Wegen, habt aber keinen Bock, die ganze Zeit mit Smartphone in der Hand zu navigieren? Dann gibt es hier die Lösung – zusammen mit SKS verlosen wir eine Cockpithalterung für das Smartphone inklusive einer Powerbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen
 
Ich will mal wieder in die Pommeskurve in Blankenstein ne gute Pommes Currywurst essen...
 
Meine geplante Touren sind Abfahrt der Innerdeutschen Grenze,und die Trans Ost 🤌🏼
 
mit dem Endurance-Renner vom sächsischen Vogtland nach Istanbul ... sofern sich zwischen Pandemie, Weltpolitik und Terminplan ein geeignetes Zeitfenster finden lässt
 
1xHIN (160km) – 1xZURÜCK (160km): Die TorTour de Ruhr® über den RuhrtalRadweg. Er ist durchgehend beschildert und verbindet Winterberg mit den Ruhrmetropolen Dortmund, Bochum, Essen, Mühlheim, Oberhausen und Duisburg. Samstag früh in Winterberg starten, bis zum Rheinorange und retour - ohne Schlaf nonstop durchfahren.
 
Geplant ist irgendwann in den letzten beiden Juniwochen in Haiger starten, über den Westerwald Richtung Köln, dem Rhein folgen bis zur Niederländischen Grenze. Dann grobe Richtung Emmerich, Arnhem, Utrecht (Amsterdam umfahren) und ab nach Zandvoort, um eine Woche am Strand zu liegen.
 
Wow, die Redaktion hat es wirklich geschafft, durch das Gewinnspiel negative Kommentare zum Produkt zu vermeiden!

Jetzt aber von mir: Baut man sich sowas wirklich auf Dauer ans Rad? Auch für Touren, bei denen man keine Navigation braucht? Und fährt dann mit Aufkleber an der Handyhülle, bis der sich von der Gummi- oder Lederbeschichtung ablöst?

…und nein, keine geplante Route von mir - das Teil brauche ich wirklich nicht…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten