SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9za3MtdmVybG9zdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr fahrt gerne auf unbekannten Wegen, habt aber keinen Bock, die ganze Zeit mit Smartphone in der Hand zu navigieren? Dann gibt es hier die Lösung – zusammen mit SKS verlosen wir eine Cockpithalterung für das Smartphone inklusive einer Powerbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen
 
Wow, die Redaktion hat es wirklich geschafft, durch das Gewinnspiel negative Kommentare zum Produkt zu vermeiden!

Jetzt aber von mir: Baut man sich sowas wirklich auf Dauer ans Rad? Auch für Touren, bei denen man keine Navigation braucht? Und fährt dann mit Aufkleber an der Handyhülle, bis der sich von der Gummi- oder Lederbeschichtung ablöst?

…und nein, keine geplante Route von mir - das Teil brauche ich wirklich nicht…
Was die Halterung am Rad anbelangt, keine Ahnung. Eine Garmin Aero etc. sieht auch bescheiden aus.

Bzgl. Aufkleber an der Handyhülle:
Warum nicht. Eine Silikonhülle kostet unter 10 Euro und wenn man das Smartphon "normal" verwenden will, macht man die einfach weg. Ich habe ein extra Smartphone nur fürs Biken, mit Aufkleber auf der Hülle im Garmin-Mount. Das hält bisher völlig problemlos auch im ruppigen Gelände.
 
Ja, ich habe eine besondere Biketour geplant: von meinem Wohnsitz im Nordschwarzwald zum Dienstsitz in Biberach a. d. Riß, gut 130 km entfernt.
 
Was die Halterung am Rad anbelangt, keine Ahnung. Eine Garmin Aero etc. sieht auch bescheiden aus.

Bzgl. Aufkleber an der Handyhülle:
Warum nicht. Eine Silikonhülle kostet unter 10 Euro und wenn man das Smartphon "normal" verwenden will, macht man die einfach weg. Ich habe ein extra Smartphone nur fürs Biken, mit Aufkleber auf der Hülle im Garmin-Mount. Das hält bisher völlig problemlos auch im ruppigen Gelände.
Naja, die Garminhalterrung ist robust und haltbar, der Garmin leicht und stört nicht am Knie - das sieht hier leider erstmal anders aus…
Hält der Kleber dauerhaft an einer Silikonhülle? Silikon haftet doch eigentlich sehr schlecht…?
 
Naja, die Garminhalterrung ist robust und haltbar, der Garmin leicht und stört nicht am Knie - das sieht hier leider erstmal anders aus…
Hält der Kleber dauerhaft an einer Silikonhülle? Silikon haftet doch eigentlich sehr schlecht…?
Das Knie kommt bei der Montage da doch gar nicht dran.

Mein 3m-Kleber hält bisher bombenfest und das verwendete Gerät ist ein recht schweres, größeres Outdoorhandy.
 
Das Knie kommt bei der Montage da doch gar nicht dran.
Am Gabelschaft befestigt, wie ein A-Head-Spacer?
Mein 3m-Kleber hält bisher bombenfest und das verwendete Gerät ist ein recht schweres, größeres Outdoorhandy.
An einer Silikonhülle? Nicht umsonst verwendet man das Material als robuste Anti-Haftbeschichting für Backformen, Küchenutensilien und Ähnliches...
 
Am Gabelschaft befestigt, wie ein A-Head-Spacer?

An einer Silikonhülle? Nicht umsonst verwendet man das Material als robuste Anti-Haftbeschichting für Backformen, Küchenutensilien und Ähnliches...
Evtl. solltest Du Dir mal Handy-Hüllen aus Silicon anschauen. Ja, da kleben die 3M-Teile bombenfest.

Ebenso die Montage des Halters. Das Handy/der Akku zeigen vom Gabelschaft weg nach vorne über den Lenker. Das Gerät sitzt beim SKS nicht direkt über dem Gabelschaft.
das ist eine ähnliche Montage wie an meinem Spark mit dem Syncros Teil. Da bin ich im Fahrbetrieb noch nie mit dem Knie in die Nähe gekommen (an den Lenker auch nicht).

syncros-computer-mount-garmin-for-mtb-stem-xr-hixon-ic.jpg


Am HT (dort direkt überm Gabelschaft) sieht das bei mir so aus und da war das Knie noch nie dran

270307899_4991007517584849_3405111745180500657_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9za3MtdmVybG9zdW5nLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr fahrt gerne auf unbekannten Wegen, habt aber keinen Bock, die ganze Zeit mit Smartphone in der Hand zu navigieren? Dann gibt es hier die Lösung – zusammen mit SKS verlosen wir eine Cockpithalterung für das Smartphone inklusive einer Powerbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen
 
Ich wollte dieses Jahr den Oder-Neiße-Radweg mal in Angriff nehmen.

Danke für den Preis! 8-)
 
Plastik....kannst du vergessen. Da schlägt ein Ast dagegen und das Phone fliegt davon. Ich bleibe bei meiner Eigenbau Halterung. Die hebt immer.
 
Hi,ich will nach Madeira!Erstens zu Verwanden und dann warum nicht noch ein bisschen Spaß haben!?!?!?Darum geht ein Freund und die Bikes mit!Das wird Hoffentlich nicht noch in Letzter Minute abgesagt,wegen Corona!Ride On Not War 🤟🇺🇦👽
 
Den Weserradweg neben der ausgewiesenen Route über Wald- und Feldwege von Hann.-Münden bis Cuxhaven.
 
Wir werden den Harz durchkreuzen. Nicht immer nur Tagestouren, dieses Jahr ist ein Mehrtagestrip dort geplant.
 
Ich wollte dieses Jahr den Oder-Neiße-Radweg mal in Angriff nehmen.
Danke für den Preis! 8-)
Danke? Wieviel muss SKS wohl für dieses Preisausschreiben an mtb-news zahlen?
(Oder zumindest durch Gegengeschäfte, d.h. Anzeigen, kompensieren? Wobei die Reichweite/Wirksamkeit durch Klicks und Kommentare dokumentiert wird. - Somit verdient mtb-news wohl auch an diesem meinen Post - sei den mtb-news gegönnt!)
 
Fahre dieses Jahr die Saale entlang für 5 Tage, also ich kenn mich nicht so gut aus wie mein Handy, wenn man es also direkt vor sich hat.
 
In die Vogesen. Komme aus der Ortenau und war bisher nur einmal zum Biken dort. War aber super und will ich öfter machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten