Video „Mind-bending French Freeride Line“: Mit Vinny T. auf Abwegen

Video „Mind-bending French Freeride Line“: Mit Vinny T. auf Abwegen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy8yNTBhYjI3MDgzYmViNmM2Njg1Mjk5YzE1YzUyNGFlOTBlZmE5NzRjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wo ein Wille ist, ist auch ein Trail! Vincent Tupin, besser bekannt als Vinny T., zeigt uns in seinem neuen Video, dass der Spaß auf dem Mountainbike niemals aufhört, wenn man alles aus dem Blickwinkel eines Freeriders sieht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Mind-bending French Freeride Line“: Mit Vinny T. auf Abwegen

Wo habt ihr auf dem MTB am meisten Spaß, wenn der Trail vorbei ist?
 
Bis auf die Sprünge eher Strecken fürs Gravel, oder? So ab m2:45 kam ja wenigstens auch bisschen Geröllfeld. Aber Spaß beiseite und abgesehen von Peugeot Werbung nix zu meckern. Der kann schon fahren. Und vor allem ziemlich fix. Man könnte fast sagen das ist
Widerwärtig gutes Fahrradfahren!
 
Wer kennt es nicht....
  • Einen Kicker neben einer Landstraße (sieht zu mindestens so aus) bauen und einen Backflip drüber ziehen.
  • Einen Verkehrskreisel als Table mitnehmen.

Die Videos von Vinny T sind einfach genial.
 
Bis auf die Sprünge eher Strecken fürs Gravel, oder? So ab m2:45 kam ja wenigstens auch bisschen Geröllfeld. Aber Spaß beiseite und abgesehen von Peugeot Werbung nix zu meckern. Der kann schon fahren. Und vor allem ziemlich fix. Man könnte fast sagen das ist

Nach der Hälfte hab ich dann gedacht, das könnte ein Video für ne Autowerbung sein.

Die Musik versteh ich nicht. Sonst nett.
 
Zurück
Oben Unten