Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Aktuelles: Piccola HD am 01.03.22 bestellt , heute 15.03.22 Versandbenachrichtigung bekommen!
Bei mir ebenso - am 18.03.21 bei Trickstuff direkt bestellt, gestern kam die Nachricht der Fertigstellung mitsamt Zahlungsaufforderung. Bestätigung auf Auslieferung mit C42 war direkt mit dabei.

Fehlt noch die DRT aus 06/20. Lässt sich daraus folgern, dass die Verzögerungen an der DRT Pumpe liegt?
 
Bei mir ebenso - am 18.03.21 bei Trickstuff direkt bestellt, gestern kam die Nachricht der Fertigstellung mitsamt Zahlungsaufforderung. Bestätigung auf Auslieferung mit C42 war direkt mit dabei.

Fehlt noch die DRT aus 06/20. Lässt sich daraus folgern, dass die Verzögerungen an der DRT Pumpe liegt?
Bei dir war es aber 1 Jahr und bei Ihm 2 Wochen
 
Ich habe die MXA bei BC bestellt, als das ging am 01.03.22 Kurz danach eine Nachricht bekommen, dass sie den Liefertermin (war Okt. 22) nicht garantieren können. :D Mal sehen wer zuerst liefert. R2 hatte ja auch vorbestellt.

Es ist übrigens noch eine MXA bei Kleinanzeigen rein gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich danach auch festgestellt ;)
Aber dafür, dass direkt bei TS bestellt, kürzer als die angegebene Lieferzeit. Das darf hier dann auch mal erwähnt sein, ansonsten hört man nur Gegenteiliges.
Die Bestellung aus 08/20 direkt beim Hersteller ist bis dato nicht geliefert . Allein die letzten 3 Monate hatte ich 4 Bremsen-Sets in den Fingern ... Wenn man die Bremse will , geht das schon ...
 
Bei mir ebenso - am 18.03.21 bei Trickstuff direkt bestellt, gestern kam die Nachricht der Fertigstellung mitsamt Zahlungsaufforderung. Bestätigung auf Auslieferung mit C42 war direkt mit dabei.

Fehlt noch die DRT aus 06/20. Lässt sich daraus folgern, dass die Verzögerungen an der DRT Pumpe liegt?
Wie kannst du bei TS bestellen, wenn der Shop down ist?
Edith.. sorry das Bestelldatum falsch gelesen…
 
Bei mir ebenso - am 18.03.21 bei Trickstuff direkt bestellt, gestern kam die Nachricht der Fertigstellung mitsamt Zahlungsaufforderung. Bestätigung auf Auslieferung mit C42 war direkt mit dabei.

Fehlt noch die DRT aus 06/20. Lässt sich daraus folgern, dass die Verzögerungen an der DRT Pumpe liegt?
Das mit C42 finde ich ja super!

Ich hab nackte Vierkolbensättel bestellt, irgendwann '21. Die Pumpe scheint dann eher nicht das Problem zu sein. Hoffentlich werden das bei mir dann auch die C42, von den Guide-Belägen habe ich noch eine Menge.
 
Bei bc sind weiterhin Bestellungen möglich….
Schon erledigt ...Stehen aber jetzt auf Jul 22. Versandfertig 08.07.22 steht in der Bestellung.
Magst Du mal berichten, welchen Bremssattel dann Deine Piccola HD hat!? Ich bin schon richtig ein wenig aufgeregt, weil ich auch am 01.03.2022 bestellt habe und vielleicht doch viel eher eine Bremse erhalte als erhofft......
Natürlich C42-Sättel . Ich glaube bzw. nehme an das C41-Sättel nicht mehr ausgeliefert werden .
 
Zurück
Oben Unten