Verkaufe Alla's Verkaufsfaden

Registriert
6. Juni 2013
Reaktionspunkte
979
Hallo,

hier möchte ich aus Platzmangel einige Sachen verkaufen, die sich in den letzten Jahren bei mir angesammelt haben. Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Mengenrabatt ist natürlich auch drin. Falls ich total daneben liege, lasst es mich bitte (lieb) und am besten per Unterhaltung wissen. Es kommt überall noch vers. Versand dazu. Ich verschicke mit DHL.
Die Daten zu den Teilen werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen, gerade ist leider wenig Zeit dafür. Vor Versand werden die Teile noch einmal gereinigt, soweit das notwendig ist (bei einigen ist es das).
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und werde diese auch beantworten, soweit mir das möglich ist. Bitte lasst mir Zeit für Antworten. Ich bin nicht die ganze Zeit online 😉. Bitte bedenkt auch, dass Fragen zu Teilen bitte vor einem Kauf geklärt werden sollten.
Ich verkaufe die Teile privat und exklusiv über das Forum. Falls es in Zukunft irgendwelche Probleme geben sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht anstrebe (im Gegenteil): alles lässt sich klären.
Bezahlt werden kann mit Paypal oder per Überweisung. Letzteres wäre mir tatsächlich lieber.

Fotos (noch nicht aller) Teile findet ihr in meinem VK-Ordner:
https://fotos.mtb-news.de/s/97847?page=1

Gabeln
Rock shox Judy XC, ist durch, optisch ganz gut, Canti-Bolzen sind da und sind Magura-Bolzen, 1 1/8 Zoll, 18 cm, 5 cm Gewinde - 40€


Laufräder
1 LRS XTR m910 Naben, Felgen: Sunn/ Mavic, rote Nippel. 150 €
1 Ringle Vorderradnabe (Super Buba) Mavi SUP CD 117, Zustand sehr gut. 140 €
1 LRS bestehend aus Ringle Naben in pewter (Modell?) und Mavic SUP CD 117. Zustand sehr gut. 450 €
1 LRS XT730 (vorne) und 732 (hinten), mit 7-fach Kassette. 40 €
1 LRS Suntour XC comp mit SUNN CR18 Felgen - 55 €

Bremsen

Bremshebel

Pauls für V-brake in silber, neues Modell, 115 €
Avid SL silber/schwarz 15 €
Shogun Hebel für Hörnchen 8 €

Schaltzubehör
Campagnolo record, titanium Umwerfer, 31.8 mm Schelle - 38 €
Suntour XC Pro Schaltwerk, ein paar Kratzer, 45 €

Kurbeln
Grafton, schwarz, driveside only, mit KB (Schrauben für das kleine Blatt fehlen) 70 €
Topline Kurbelsatz, silber, mit TA-specialties 9-fach KBs. Super Zustand. 170 €
Suntour XCPro Kurbel, Zustand ok, mit KB - nicht mehr so gut - 60 €

Vorbauten
Syncros Cattlehead, silber, decals vollständig, 1 1/8 Zoll - 50 €
Specialized 1 1/8 Zoll - 5 €
Velo Orange, silber - 32 €
Mutant, negative rise, 1 Zoll - 30 €
Control Tech, Schaft, 1 Zoll für 1 1/8 Zoll Gabeln, 135 mm, no rise - 35 €
Syncros Cattleprod, ohne Nudel, für 1 Zoll Gabeln, 150 mm, 40 €
Brodie Vorbau, Schaft, für 1 1/8 Zoll Gabeln, ohne Zugführung, mit Decals 150 mm - 80 €
Unknown Vorbau, Schaft, für 1 1/8 Zoll Gabeln, mit Zugführung, ohne Decals 150 mm - 30 € (?)
Kona Velocity stem, Schaft, mit Nudel, 150 mm für 1 1/8 Zoll Gabeln - 30 €

Sattelstützen
Tune Starkes Stück 27.2 mm silber, Kratzer im Einschubbereich und leichte Abschürfung weiter oben 60 €

Steuersätze
CK rot, sotto voce, ahead 1 1/8, 90 € im Gegensatz zu den Fotos mit base plate
WTB momentum grease guard, 1 1/8 Zoll 35 €


Sättel
Flite ti, schwarz, von 86 quatsch 98, Zustand ok. decals ausgeblichen. 45€
Flite ti, schwarz, abgenutzte Stellen lackiert, fällt kaum auf, trotzdem nicht schön, 40 €
Flite ti, blau, abgenutzt, von 97, ansonsten ok, 50 €
San Marco Rolls, 97, guter Zustand 40 €

Pedale

Diverses

1 Kona Trinkflasche (1997) mit leichten Lagerspuren. 15 €
1x Mavic SUP Felge. ist NOS hat aber einige Haarrisse (längs). Also nur was zum hängen lassen.. 15 €
1 Set Schimano Schnellspanner - 10 €

Gruß,
Alexander

Verkauft:
1 x (eine) Grafton SC – schwarz 140€
Syncros 2nd oder 3rd gen. silber aber mit stumpfer Patina, möglicherweise mal chem. entfärbt worden 27.2 und 30 cm lang - 40 €
1 LRS Hügi 240, schwarz, mit Mavic XC717 Felgen, sehr guter Zustand - 150 €
Turbine LP silber (mit komischem Goldton, schwer festzuhalten) mit 9-Fach KBs 140 €
LRS bestehend aus silberner Ringle (Super Duper Eight) Hinterradnabe mit Mavic SUP D521
1 LRS Tune mig/mag schwarz mit Mavic Xc717 Felgen, sehr guter Zustand (ohne decals), evtl. mit XT 8-fach Kassette. - 280 €
Rock shox Judy DH, rot, sehr guter Zustand, ahead, langer Schaft, 1 1/8 Zoll (etwa 20 cm) - 130€
Voodoo Bizango 18“ - schöner repaint aus GP, decals unter Lack, sehr guter Zustand - 220 €Mantis XCR, schwarzer repaint, lila Originallack schaut hier und da durch, Lack ist nicht gut, Etwas Rost an am Chrom-Hinterbau – 200 €
Brodie Expresso 18“, 96er, mit canti-Aufnahme, bis auf ein paar Lackabplatzer an der rechten Kettenstrebe in super Zustand - 450 €
Brodie Climbmax 18“ +/- 1991, U-brake, 1-Zoll Steuerrohr, Lack und Decals i. O., aber mit einigen Unterwanderungen an den Kettenstreben – 450 €
Curtlo Mountaineer 18“ Rahmenset inkl. falsch gelabelten Vorbau unbekannten Herstellers – 850 €
Odyssey shark bite, okayer Zustand, Lager gut - 30 €
PD-M747, okay 10 €
Syncros 1.st gen stark ausgeblichen, 27.2 und 40 cm lang, die untere Lagerschale sollte vorhanden sein – 40 €
Mavic Schaltwerk 841, mit Kratzer - 80 €
Mavic, Y-Hebel - 70 €
alte Pauls für V-brake in schwarz 145 €
1x MC Mahon Powerlink - schwarz 240 €
Amp, Stahl, durch und rostig – 30 €
Amp, Alu, 1 Zoll Schaft, mit 18 cm und 6 cm Gewinde. ok, - 80 €
1 LRS mit schwarzen Bulseye Naben optisch nicht mehr schön, laufen aber gut, mit unbekannten Felgen. Diese sollten m.M.n erneuert werden. Mit 8-fach Marchisio Schraubkassette. 130 €
Manitou Answer 4, optisch gut und federt, Gewinde, 1 1/8 Zoll, 14 cm, 5 cm Gewinde - 70 €
2 x (ein Set) Campagnolo Record OR Bremsen 140€
Turbine LP schwarz, mit schwarzen RaceFace 8-fach KBs, Decals der LP etwas ausgeblichen, die KB sehr gut, wenn da nicht diese miese "fachmännische Lackierung" auf der Rückseite wäre :ka::spinner: Ich prüf mal, ob das mit Aceton weg geht. 140 € vielleicht
TNT, türkis, ausgeblichen, compact, eine KB Gewinde für das kleinste KB ausgelutscht. - 50 €
CK schwarz, no logo, 1 1/4 Zoll, ahead 125€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden syncros stützen und der Mantis (je nach Größe) bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Syncros Stützen sind 40 (1st gen) in 30 cm (silberne) lang.
Der Mantis hat ein 55,5 cm langes OR (mitte/mitte) und ein 47er Sitzrohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantis… da hab ich Interesse… brauch mal
N paar Daten.
Und die Sharkbytes…
Gruss Kay

Das war das komplette von Ebay oder? OR und Sattelrohr wären wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mavic Y-Hebel sucht der Peter.evtl kannst du die ja mal reservieren.ich hab ihn schon angeschrieben, denke er meldet sich recht flott.👍
 
Holla, hier ist was los.

für den Mantis war @MacB am schnellsten, dann kam Kay @wtb_rider und zuletzt Hagen.
Maße hatte ich oben nachgereicht #4 und ja, der war aus der Bucht.

Für die MCMahon war @AgentKlein am schnellsten. Fotos folgen ... morgen. Opa Du musst Dich leider anstellen.

Die Sharkbites wollte Kay zuerst.

Reihenfolge Climbmax: @msony, dann @Diesy

@hohenstaufen den Vorbau kannste haben, die Sharkbites siehe oben.

Y-Hebel an @Piet123K

Bullseye und Mavic SW an @luckipucki vorbehaltlich Bilder

@jokamp die Grafton sind möglicherweise schon weg, die Kurbel ist für Dich reserviert.

Wenn ich was vergessen habe, tut's mir leid - sagt Bescheid.
Gruß,
Alex
 
Achtung,
fürs Espressosche stell ich mich mal ganz hinten an. Egal. Auch wenn’s aussichtslos scheint.
schöne Grüße Volkmar
 
Ein wenig aufgeräumt, ein paar Maße ergänzt und diverses korrigiert sowie Unterhaltungen beantwortet.

Der Mantis und das Curtlo sind sicher weg.
Das Expresso und der Climbmax sind reserviert.

Heute Abend wird verpackt und morgen gibt's neues dazu.

Gruß und danke,
Alex
 
Der Cook Stem ist aber auch von Wheeler und steckte mal in meinem Yeti…😂😂😂

1647802954466.jpeg
 
Zurück
Oben Unten