Santa Cruz Megatower-Update im Anflug?: Neues Enduro Bike in Lourdes gesichtet

Hoffe die Geo bleibt weiter auf der moderaten Seite...Funktioniert halt auch einfach gut das Santa-Konzept...
Warum sollte man das schon wieder krampfhaft verändern...

Neues Design (wuchtiger und eckiger) gefällt mir nicht so gut wie das "alte"
 
Ich dachte zuerst das wäre ein E-Bike auf dem Warmtretständer da. Wäre ja genau mein Humor
DAs dachte ich mich auch :D so "hä?? Ebike beim aufwärmen? :D "

Schaut euch mal Videos vom MX Supercross in Amiland an, da wird sich grundsätzlich nurnoch auf dem E-Bike aufgewärmt.

wenn du da nicht mit dem 15000$ S-Works Modell ankommst bist du im Race Pit sowieso schon unten durch. Gibt n paar nette Memes dazu :D
 
Evtl noch 3mmehr Radstand wenn sie mutig sind 😳

Warum sollte man ein durchaus gut funktionierendes Bike komplett über den Haufen werfen?
Evolution statt Revolution halt ist hier wohl das Stichwort.

Ich bin alle Santas wirklich sehr gerne gefahren. Ist, gefühlt für mich, mittlerweile halt wie ein VW: Man weiß was man kriegt, sie funktionieren gut, aber so richtig besonders sind sie nicht (nicht wie damals mein erstes Nomad v2).

Mit den kleinen Änderungen wird das Megatower halt noch mal ein µ besser und den aktuellen Anforderungen entsprechend angepasst.
 
Warum sollte man ein durchaus gut funktionierendes Bike komplett über den Haufen werfen?
Evolution statt Revolution halt ist hier wohl das Stichwort.

Ich bin alle Santas wirklich sehr gerne gefahren. Ist, gefühlt für mich, mittlerweile halt wie ein VW: Man weiß was man kriegt, sie funktionieren gut, aber so richtig besonders sind sie nicht (nicht wie damals mein erstes Nomad v2).

Mit den kleinen Änderungen wird das Megatower halt noch mal ein µ besser und den aktuellen Anforderungen entsprechend angepasst.
Sehe ich genauso - bei Smartphones gibt es auch seit 2-3 Jahren, oder sogar noch länger, keine großen Neuerungen mehr, da man dort auch an einem Punkt ist, wo prinzipiell alles schon auf einem sehr hohen Level ist und einfach gut funktioniert.
 
Warum sollte man ein durchaus gut funktionierendes Bike komplett über den Haufen werfen?
Evolution statt Revolution halt ist hier wohl das Stichwort.

Ich bin alle Santas wirklich sehr gerne gefahren. Ist, gefühlt für mich, mittlerweile halt wie ein VW: Man weiß was man kriegt, sie funktionieren gut, aber so richtig besonders sind sie nicht (nicht wie damals mein erstes Nomad v2).

Mit den kleinen Änderungen wird das Megatower halt noch mal ein µ besser und den aktuellen Anforderungen entsprechend angepasst.
War doch nicht übermäßig ernst gemeint. Finde die Kisten auch cool, aber schickes baller Mullet mit bisschen aufhefrischter Optik fänd ich an der Zeit, mir wäre nie aufgefallen das was anders ist. Finde das MT auch geiles Rad
 
Vielleicht ist es ja kommenden Dienstag schon so weit - nachdem mein Rallon mal wieder verschoben wurde, könnte das Megatower eine sehr gute oder sogar die bessere Alternative sein

Ne.

Gerade mit Komking telefoniert.
Der sagt, dass aktuelle MT läuft auf jeden Fall bis Ende des Jahres und ein neues wäre noch nicht bestellbar.
Also diese Saison wirds nix mit diesem Geschoss.
Die Farbe und die Features, genau so bitte.

Anscheinend wirds im Mai veröffentlicht und die Verfügbarkeit wird gegen Ende des Jahres angegeben.
 
Irgendwie wundert es mich, warum man weg von weichen runden Kurven hin zu harten Ecken gegangen ist. Im Sinne des Kraftflusses alles andere als sinnvoll. Gefällt mir persönlich auch nicht soooo gut…
 
Schaut euch mal Videos vom MX Supercross in Amiland an, da wird sich grundsätzlich nurnoch auf dem E-Bike aufgewärmt.

wenn du da nicht mit dem 15000$ S-Works Modell ankommst bist du im Race Pit sowieso schon unten durch. Gibt n paar nette Memes dazu :D
Memes, weil die E Bikes zum aufwärmen teurer sind als die MX Maschinen ? 😅
 
Zurück
Oben Unten