Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Richtig! Ich sag ja, das wird eng mit der „Sieben“. 😬
Einfach mal - wie in der Kindheit - ein paar krasse Bremsungen auf Teer machen und Striche ziehen….dann geht noch was vom Hinterreifen weg und die fehlenden Gramms liegen auf der Straße 😎😉
 
Moin hat noch jemand eine Bezugsquelle für den Twinloc Hebel 3Pos Rock Shox?

Ich bin jetzt 10.000 km mit dem Scott gefahren und bin immer noch begeistert 😇

clipboard-oc863214kol.jpg
😇
 
Hi Basti,
ich habe die da auch gesehen, kann man da eigentlich was falsch machen?
Stell mal den Link ein, welchen du meinst.
VG Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich in den letzten Jahren was technische Defekte anbelangt absolut unauffällig unterwegs gewesen. Das aber ist nicht normal, oder?

D46B9E35-B1C7-4C67-AD25-AFA41E4E952A.jpeg


3F9AB579-F19F-46A3-A880-14E59C225E82.jpeg


200904E1-6A61-473F-AC7B-250A603A3617.jpeg


Sieht aus als wenn die Kartusche ein wenig inkontinent ist. Mir war so als hätte ich hier im Forum schon mal davon gelesen das die RaceDay-Kartuschen durchaus nicht ganz dicht sind!? Was meint ihr?
 
Hallo Basti,
die Kartusche ist der große Schwachpunkt. Meine wurde (über R2 Bike) von
Rockshox gewechselt. Beim Kollegen das gleiche. (Canyon) gingen zeitgleich defekt:oops:
 
Während der Fahrt hat er nicht funktioniert. Zu Hause habe ich dann nachgestellt und er macht wieder dicht (zumindest im Stand).

Nur gut das ich knapp über einen Monat aus der Garantie/Gewährleistung raus bin…

🤢 -> 🤮
 
Zurück
Oben Unten