Last Bikes - Headbadges und Decals

4BFB444F-3C71-4C7B-9E72-62A514472C86.jpeg
Also mit weißem Sugru hält es auf raw einwandfrei und unauffällig. Lässt sich auch wunderbar verarbeiten. Danke für den Tip!
 
Mein Badge sieht auch so schön aus .... halt nur in der Schublade. Ich konnte mich nach etlichen Bauhaus Besuchen für keinen Kleber entscheiden und hab dann den Aufkleber verwendet 🙈🤷🏼‍♂️😂😂😂
 
Mein Badge sieht auch so schön aus .... halt nur in der Schublade. Ich konnte mich nach etlichen Bauhaus Besuchen für keinen Kleber entscheiden und hab dann den Aufkleber verwendet 🙈🤷🏼‍♂️😂😂😂

Was hast zum Polieren des Zuges verwendet?

Und wie hast du das Gelände L von Last entfernt?
Hab den schwarzen Rahmen und ich möchte ungern das sandgestrahlte Eloxal zerkratzen
 
Was hast zum Polieren des Zuges verwendet?

Und wie hast du das Gelände L von Last entfernt?
Hab den schwarzen Rahmen und ich möchte ungern das sandgestrahlte Eloxal zerkratzen
Ich habe einen Polierer unter den Lieferanten eines Metalbau Unternehmen, das ich gut kenne .... die waren so freundlich incl. in den richtigen Radius bringen.
Habe den blauen Rahmen und der wurde mir ungelabelt übergeben, da ich was eigens (Oilslick) machen wollte. Aus meiner Unentschlossenheit welchen Kleber für das polierte Badge heraus, habe ich jetzt vorne "nur" einen Oilslick Aufkleber am Steuerrohr und den auch noch leicht aus der Mitte 🙈
Also ein Project to be continued :lol:
 
was @maniac66 sagt. Aber Achtung. Dein Rad ist dann ja auch schon 2 Jahre alt, und du wirst den Abdruck des alten Decals sehen.
Die kannst du sogar ohne Erwärmen abziehen normalerweise...
PXL_20220411_084731029.jpg
 
was @maniac66 sagt. Aber Achtung. Dein Rad ist dann ja auch schon 2 Jahre alt, und du wirst den Abdruck des alten Decals sehen.
Die kannst du sogar ohne Erwärmen abziehen normalerweise...
Anhang anzeigen 1455707

Im Gegensatz zu meinem schwarzen elox, könntest du natürlich den Klarlack polieren. Dann solltest du das wegbekommen können. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach mehr an dem Klarlack liegen als an der blauen Lasur
 
ja, bestimmt.
Aber... ach, das gibt sich schon. Ist nur ein Rad, die äußere Erscheinung der Bude ändert sich bei jeder Ausfahrt etwas ;-)
 
Zurück
Oben Unten