Charger 2.1 rc2 für zeb.... woher nehmen....

Registriert
1. Januar 2021
Reaktionspunkte
41
Hallo leute.... weis zufällig jemand von euch wo ich besagte charger 2.1 rc2 kartusche für eine zeb herbekommen kann?

Hab bereits alle üblichen verdächtigen durchforstet, aber nirgends wo was am lager.... und ich würd nur zuuuuuuuuuuuu gerne anfang juni mit charger 2.1 kartusche nach saalbach/leogang fahren 🙈😂
 
Hallo leute.... weis zufällig jemand von euch wo ich besagte charger 2.1 rc2 kartusche für eine zeb herbekommen kann?

Hab bereits alle üblichen verdächtigen durchforstet, aber nirgends wo was am lager.... und ich würd nur zuuuuuuuuuuuu gerne anfang juni mit charger 2.1 kartusche nach saalbach/leogang fahren 🙈😂
welche Dämpfung ist bei dir aktuell verbaut ?
 
Hey.... momentan ist die select + verbaut.....
die Select+ hat auch schon den Charger 2.1 Dämpfer ;). Kannst also ganz ohne Geld auszugeben mit der Charger 2.1 nach Saalbach/Leogang. Die HSC Verstellung der Rc2 braucht man nicht, fahre die selber, die wird bockig wenn man die HSC rein dreht.
 
Meinst du?? Mir fehlt da irgendwie die einstellbarkeit der hsc im vergleich zu meiner lyrik ultimate am ebike....
mit Luftdruck, Tokens, LSC und LSR kann man die Zeb schon sehr gut abstimmen. Wenn man regelmäßig die HSC Verstellung braucht, passen die anderen Einstellungen meistens nicht.

Die Zeb will mit wirklich schneller Zugstufe gefahren werden, ist in Leogang/Saalbach fast das wichtigste, sehr viele kleine Schläge die einen fertig machen wenn die Zugstufe zu langsam ist.
 
Zurück
Oben Unten