Life-Hack MTB-Schuh-Trockner Bauanleitung: Nasse Schuhe blitzschnell trocknen

Anzeige

Re: Life-Hack MTB-Schuh-Trockner Bauanleitung: Nasse Schuhe blitzschnell trocknen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mtbmichael

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mhh...wäre für mich nix. Schaut in meinen Augen nicht gut aus und zum mitnehmen im Urlaub nimmt es viel Platz weg.
Wir haben uns 2011 den Trockner von Therm-ic gekauft, der funktioniert super und läuft immer noch ohne Probleme. Im Winter kann der auch einfach in die Skischuhe gesteckt werden.

Klar, ist etwas teurer als der selbst zusammengebastelte, aber die Vorteile überwiegen für uns.
 
Wer zumindest daheim einen Wäschetrockner hat, kann sich ein passendes Gestell für Schuhe besorgen. Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, hat mir aber schon gute Dienste bereitet.
 
Nett, aber Trockner für Skistiefel sind günstig und leicht zu bekommen. Die DIY Variante ist wohl rein für den Spaß am basteln interessant.
 
Meine Version im Heizungskeller
16507246273401342339343170457233.jpg
 
Liebe meinen 30€ Schuhtrockner, Bombe. Bei Bedarf ozonisiert er auch noch und man muss sich nicht mehr kümmern, Schuhe nach dem Fahren drauf, fertig.
Mit Fussbodenheizung kriegt man die Schuhe auch nicht schnell genug trocken ohne, dass sie zu müffeln beginnen.


Das Selbstbauding lohnt sich imho nicht es sei denn man hat das Material eh.

DR.PREPARE Shoe Dryer Electric Foot Warmer Shoe Heating Shoe Warmer Shoes Boot Dryer Glove Dryer Dry with Heat Blower Folding Design Quick Drying for Shoes Hats Socks Ski Boots https://www.amazon.de/dp/B08HHZ88X2
 
Zurück
Oben Unten