RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hallo,
hat jemand anfangs des Jahres den Laufradsatz Alchemist RH38 Shimano bestellt? Bei mir ist heute nur das Vorderrad angekommen. Vor ein paar Tagen hieß es noch, ich soll mich noch gedulden, die Bestellung kann noch etwas dauern...
Hab ich auch bestellt - irgendwann im November oder so und bis jetzt hab ich nichts gehört. Aber nur Vorderrad fĂŒr ĂŒber 700 Euro ist nicht lustig.
 
Hab Mal eine ks Vario StĂŒtze in 27,2 fĂŒr den Nachwuchs geordert. Ist zwar nicht gĂŒnstiger als die Brand x von CRC, hab aber was von einstellbaren Luftdruck gelesen und remote Hebel inkl.... Hoffe es war kein Fehlkauf 😁
 
Hab Mal eine ks Vario StĂŒtze in 27,2 fĂŒr den Nachwuchs geordert. Ist zwar nicht gĂŒnstiger als die Brand x von CRC, hab aber was von einstellbaren Luftdruck gelesen und remote Hebel inkl.... Hoffe es war kein Fehlkauf 😁
Hab die lev integra 27.2 in meinem chisel, die tut seit nem Jahr ihren Dienst. Und ja Luftdruck kannst einstellen, von Opa kommt nicht mehr ausem Stuhl bis hin zu katapultstart aufem FlugzeugtrĂ€ger 👍
 
Novatec R5:

Dear Sir,
Thank you for your mail. We have a Novatec wheelsets arrival this week
and another in two weeks. We will send your order as soon as we receive
your model.
Thank you for your patience and understanding.
Best regards,
Nieves RCZ
 
ZurĂŒck
Oben Unten