Specialized Sammelthread - Teil 2

Sehr schön!
Lenkerstopfen fehlt noch, wäre zumindest wichtig, falls du Rennen damit fahren möchtest.
Ich würde ja Conti nehmen, wenn das aber nicht zur Debatte steht, dann Specialized.
Bist du Contis und Specialized Reifen im Vergleich gefahren? Wir haben hier eher lange Teeranstiege, da bin ich bisher immer zu Crossking 2,3RS/Raceking 2,2 Prot zurück gekehrt.

Kommt 2023 ein neues Epic (Evo)? Ich hab mal ein paar Gedanken auf meiner Website zusammengetragen:
https://specializedforum.de/topic/16-neues-specialized-epic-für-2023/#comment-32
Da liegst du falsch , einen Buschfunk gibt es nicht . Woher du deine Infos beziehst liegt klar auf der Hand , du vermutest , du nimmst an , du spekulierst . Vielleicht willst du ja als Administrator der angegebenen Quelle , nur dein Forum pushen . Aber alles egal .
Fakt ist :
Das aktuelle Epic existiert erst seit MY21 und nicht wie von Dir erwähnten 2020. 2020 hat man es lediglich offiziell vorgestellt und ja es gab es ab 08/20 schon zu kaufen , ändert aber nix an der Tatsache.

laut dem was die Händler zu hören bekommen; gibt es dies jahr gar nichts neues ! es gibt einfach keine Teile ; daher ggf paar neue Farben; aber es werden definitiv weniger Stückzahlen kommen als geplant oder von den Händlern erwartet

alles andere abwarten ... man sieht aber ja recht gut das die ganzen Vorzeige Rennen mit den aktuellen Modellen gefahren werden; da wurde am Epic Race / Evo nichts geändert
und wenn wir was in form von AXS Dämpfung kommen (vielleicht)
aber auch hier - keine teile in großer Stückzahl

dann können sie auch wieder 15k und mehr für ein epic mit S davor aufrufen ;)

Eine Frage zum Dämpfer am Epic Evo: Hat schon jemand den SIDluxe mit Remote in 190x40mm gesehen/gefunden/Artikelnummer dazu? Ich finde immer nur den 190x45mm. Allerdings möchte ich maximal nah an dem Ursprung bleiben, daher kommt das nicht in Frage. Den normalen SIDluxe mit Hebel gibt es in 190x40 in fast allen Shops...

im Bikemarkt war vor kurzem einer drin. Kann sein das den @Philipp666 gekauft hat. Vielleicht kann er die Seriennummer rausfinden.

Hat jemand nen Tip für einen guten und leichten PM/PM Adapter von 160 auf 180??

Eine Frage zum Dämpfer am Epic Evo: Hat schon jemand den SIDluxe mit Remote in 190x40mm gesehen/gefunden/Artikelnummer dazu? Ich finde immer nur den 190x45mm. Allerdings möchte ich maximal nah an dem Ursprung bleiben, daher kommt das nicht in Frage. Den normalen SIDluxe mit Hebel gibt es in 190x40 in fast allen Shops...
...

Captain 🤔
F262B82B-C178-4297-BEB5-65A0A6C545A5.jpeg

6B97C1EF-96EF-446F-991B-0480EA683CF0.jpeg

Beim Epic Product Manager auf Instagram gesehen…so eine Rahmenform am Epic kenne ich nicht. Hat auch kompletten Lockout. Leider war das ein Video - daher sieht der Screenshot etwas wackelig aus.

Zurück