Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, danke dir. Liest sich allerdings nicht sehr seriös. 50€ bei Bestellungen über 299 €... Kein Impressum... das traue ich mich nicht

Kein Problem, aber ich würde da lieber auf einen deutschen Shop warten.Verstehe ich, würde ich dann auch nicht machen.
Und sorry, so genau habe ich mir die Seite nicht angeschaut.
Da kann man bedenkenlos kaufen!Wobei Paypal akzeptiert wird. Da hätte ich dann doch nicht so viel Bedenken.
Bist du Contis und Specialized Reifen im Vergleich gefahren? Wir haben hier eher lange Teeranstiege, da bin ich bisher immer zu Crossking 2,3RS/Raceking 2,2 Prot zurück gekehrt.Sehr schön!
Lenkerstopfen fehlt noch, wäre zumindest wichtig, falls du Rennen damit fahren möchtest.
Ich würde ja Conti nehmen, wenn das aber nicht zur Debatte steht, dann Specialized.
Da liegst du falsch , einen Buschfunk gibt es nicht . Woher du deine Infos beziehst liegt klar auf der Hand , du vermutest , du nimmst an , du spekulierst . Vielleicht willst du ja als Administrator der angegebenen Quelle , nur dein Forum pushen . Aber alles egal .Kommt 2023 ein neues Epic (Evo)? Ich hab mal ein paar Gedanken auf meiner Website zusammengetragen:
https://specializedforum.de/topic/16-neues-specialized-epic-für-2023/#comment-32

wo? ohne Remote.orange hatte ich noch ein paar gesehen in 44 / 120
Die gleiche die ich habe nur in orangewo? ohne Remote.
...Eine Frage zum Dämpfer am Epic Evo: Hat schon jemand den SIDluxe mit Remote in 190x40mm gesehen/gefunden/Artikelnummer dazu? Ich finde immer nur den 190x45mm. Allerdings möchte ich maximal nah an dem Ursprung bleiben, daher kommt das nicht in Frage. Den normalen SIDluxe mit Hebel gibt es in 190x40 in fast allen Shops...
Ob es noch leichtere gibt, weiß ich nicht, aber der hier dürfte jedenfalls nicht zu den schweren gehören. Und die technische Umsetzung finde ich auch ganz gelungen. Man muss aber auf die Tabelle zur Kompatibilität achten!Hat jemand nen Tip für einen guten und leichten PM/PM Adapter von 160 auf 180??
sieht fix aus vom Profil