Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

da möchte ich mein Storck auch mal hier zeigen. Hoffe es gefällt...

Visioner_1_klein.JPG

Visioner_4_klein.JPG

Visioner_2_klein.JPG

Visioner_5_klein.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Moin,
da sieht man mal, wie sich die Bikes von damals und heute unterscheiden. Die vielen Schriftzüge auf Rahmen und LRS waren vor Jahren eben angesagt. Was noch geändert wird sind die Spacer, da kommen welche ohne Beschriftung.
Die Sattelstütze war von Cervélo dazu bestimmt das Rad auch für Zeitfahren zu nutzen und die Sitzposition entsprechend anzupassen. Mir taugt sie, weil ich zwischen zwei Rahmengrößen bin.
Flaschenhalter von Elite habe ich auf dem Schirm, Danke für den Hinweis!
Das Rad wird nicht gefahren, höchstens mal zur Eisdiele. Ich habe zwei Rennräder für Training und Wettkampf.
Das Rad wollte ich unbedingt haben, es war zu seiner Zeit der heiße shice, den man sich nicht leisten konnte und mit dem das Team CSC bei der Tour gefahren ist.
Freue mich über weitere (konstruktive) Kritik.
 
Meins wäre das Rad auch nicht, aber ich finde die Einstellung super: sich sein Traumrad von "früher" erfüllen, auch wenn es jetzt schon ziemlich aus der Zeit gefallen ist.
Ich erfülle mir meinen Rennradtraum ich in Kürze, das wird dann auch etwas ausgefallener...
 
Meins wäre das Rad auch nicht, aber ich finde die Einstellung super: sich sein Traumrad von "früher" erfüllen, auch wenn es jetzt schon ziemlich aus der Zeit gefallen ist.
Ich erfülle mir meinen Rennradtraum ich in Kürze, das wird dann auch etwas ausgefallener...
Ich bin gespannt, bei Traumrädern wird's ja immer interessant! Spoilerst du schon die Marke?
 
Cool. SystemSix mit Force, Eigenaufbau oder? Die fertigen gibts ja nur mit Shimano.
Eigenaufbau vom Händler :D War vor zwei Wochen in einem Radshop zum gustieren und der Chef hatte den Rahmen und die Laufräder hängen, beides gebraucht. Gruppe hatte er auch noch und da hat er es mir gleich aufgebaut.
 
Ich bin gespannt, bei Traumrädern wird's ja immer interessant! Spoilerst du schon die Marke?
Rad steht tatsächlich schon hier, habe es durch einen glüclichen Zufall früher bekommen als gedacht.
Muss aber erst mal schöne Bilder machen, die bisherigen Schnappschüsse spiegeln das Rad nicht im Ansatz wieder ;-)
Habe aber schlicht die Familie vergrößert, also eigentlich keine große Überraschung.
Für micht ists dennoch ein absolutes Traumrad :love:
 
Muss aber erst mal schöne Bilder machen, die bisherigen Schnappschüsse spiegeln das Rad nicht im Ansatz wieder ;-)
Also zumindest ein Teaser-Bild hätte ich schon mal, ich muss aber wirklich mal ein paar schöne Bilder machen…
Heute galt es aber erstmal Probe- und Einstellfahren.
192A1292-320E-4589-B70B-F0114E4A1E86.jpeg

Ich bin ein wenig verliebt :love:
Manche Kleinigkeit muss ich zwar noch etwas optimieren, aber alles in allem ist es einfach nur der Wahnsinn.
Einziges Problem: „gemütlich“ fahren geht damit nicht wirklich, das Ding will immer Gas geben…
 
Zurück
Oben Unten