Suche GPS Tour im Harz

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.394
Ort
Wolfsburg
Hallo

Hat jemand von euch ne GPS Tour im Harz für mich ?

Schön wäre so um die 40km und Trail lastig.

Irgendwas bei Komoot laden geht ja gern mal ins Auge.
 
Hallo

Hat jemand von euch ne GPS Tour im Harz für mich ?

Schön wäre so um die 40km und Trail lastig.

Irgendwas bei Komoot laden geht ja gern mal ins Auge.
Strava

40km Trail lastig ist aber im Harz fast unmöglich, ausser du startest unten am Trailpark zB in Darlingerode

Mit wachem Auge und Strava Segment Suche alles easy findbar, und Forstwege mit OSM auf Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Trails im Harz im NP, die legal sind. Nur außerhalb, die Renne und die 4-5 Trailpark Trails. Und viiiieeel Forstweg.
 
Noch jemand anderes was im Angebot?

Ernsthaft? Meinst du @cxfahrer veräppelt dich und der nächste gibt dir eine Tour mit 40km und nur legalen Trails?
Fahr ins Trailcenter oder in Bikepark wenn du keine illegalen Trails fahren willst.
Hier gibts übrigens einen schönen Überblick über legale Trails. Irgendwo gibts dazu auch einen Thread hier im Forum. Wenn du dir die Karte anschaust wird dir auch sofort die Lage im Harz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Meinst du @cxfahrer veräppelt dich und der nächste gibt dir eine Tour mit 40km und nur legalen Trails?
Fahr ins Trailcenter oder in Bikepark wenn du keine illegalen Trails fahren willst.
Hier gibts übrigens einen schönen Überblick über legale Trails. Irgendwo gibts dazu auch einen Thread hier im Forum. Wenn du dir die Karte anschaust wird dir auch sofort die Lage im Harz klar.
Hinter xcfahrer kann man nen Haken machen.
Erst Trails nennen und dann auf einmal die Zitate wieder gelöscht haben wollen da die Trails nicht Lefal waren.
 
Zurück
Oben Unten