Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
am Ende schau ich doch wieder rein. hinneraus war die Folge doch schön. ich hoffe vor allem, die beiden haben Spaß. ab und zu hat man halt gegenwind 😉
 
Neid ist keine meiner charakterischen Eigenschaften, aber mal ganz ehrlich...ich beneide euch schon ein wenig, weil ich den Arsch für sowas nicht hochkriege. Dabei gäbe es eigentlich nichts, ausser meinem Hund, was mich davon abhalten würde...
Sollte ich irgendwann tatsächlich auch eine Tour mit solchem Ausmaß starten, habt ihr einen großen Anteil daran. :daumen:
 
Neid ist keine meiner charakterischen Eigenschaften, aber mal ganz ehrlich...ich beneide euch schon ein wenig, weil ich den Arsch für sowas nicht hochkriege. Dabei gäbe es eigentlich nichts, ausser meinem Hund, was mich davon abhalten würde...
Sollte ich irgendwann tatsächlich auch eine Tour mit solchem Ausmaß starten, habt ihr einen großen Anteil daran. :daumen:
Hunde sind kein Hindernis! Hör Mal in seinem Podcast rein ;) dafür gibt es Anhänger!
 
Hunde sind kein Hindernis! Hör Mal in seinem Podcast rein ;) dafür gibt es Anhänger!
Tja was soll ich sagen, sie steigt einfach nicht ein. :lol:
Der Hänger stand lange Zeit im Wohnzimmer und wir haben "geübt", wenn ich ihr den Napf reinstelle...frißt sie und auch Leckerlies popelt sie dort todesmutig heraus, aber sobald das Fahrrad in der Nähe ist -> Ende im Gelände.
Die Jungs aus dem Goldsprintshop habe einen Jack Russell (im Laden) und der schläft sogar in "seinem Hänger" -> am Bike ist aber auch bei ihm alles vorbei.

So 'n "halben Hahn" kannst du notfalls ja auch "gegen seinen Willen" reinstopfen -> 40 kg Bulldog wird schwierig, zumindest wenn man es ein zweites Mal versuchen will. :lol:

Dabei habe ich durchaus Übung (mein erster Hund) mit sowas...


...allerdings ist sie danach nie wieder in den Hänger gestiegen.
 
Sagt mal, so ein Hund hat doch 4 Beine.
Kann der nicht selber laufen? Geht vielleicht langsam und man macht weniger Strecke, aber nur deswegen Zuhause bleiben.
Nee...sehr weit kommste mit 'nem "ungeübten Hund" nicht, jedenfalls nicht in der Gewichtsklasse.
Ich war 2020 mit ihr zu Fuß unterwegs von Wolgast nach Freest -> Fähre nach Peenemünde -> Trassenheide bis kurz nach Zinnowitz, dann hatte sie irgendwas mit den Füßen oder zu viel Sand in den Augen. Jedenfalls war sie "unpäßlich" und wir sind dann mit dem Zug nach Hause.
Eigentlich wollten wir bis Ahlbeck latschen...

...der Hund im Video war auch ein American Bulldog, aber ein Standard -> was heißt etwas leichter + längere Nase. Mit ihr war ich damals "laufen üben" und so fünf, sechs Mal 25 km "spazieren".
Die Ärmste muste mal von Zeltplatz Graal Müritz bis nach Warnemünde und zurück am Rad laufen und weil Schatzi nicht so fit auf dem Rad war, musten wir das Hochmoor umfahren -> hin und zurück dann 40 km.
Hat dem Hund nichts ausgemacht, auch am nächsten Tag nicht...was meine Tierärtin dazu gesagt verschweige ich lieber. :oops:

Das Bild entstand als wir losgefahren sind -> 12.07.2017...

20170612_114217.jpg


...oje wie doch die Zeit vergeht.
 
Ich glaube, die Radreise durch Italien mit dem ganzen improvisierten Zeug und dem schrottigen Rad war einfach Mal was anderes.
Jetzt ist es zwar immer noch interessant, aber nichts anderes als alle anderen Radreisenden auch machen und zeigen. Da ist die Konkurrenz eben viel größer.
 
:rolleyes:Hm,da haben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebten Millionär der uninspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?

Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Hm,da heben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebten Millionär der inspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?

Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.
Dann guck/lies es doch nicht, wenn es dich so langweilt.
Der Kontent ist kostenlos und freiwillig. Da noch Ansprüche stellen, ist schon irgendwie ziemlich abgehoben.
 
So sieht's aus :daumen: es fährt hier keiner nur um dich nach Deinem Geschmack zu belustigen. Mach selbst Videos und schau sie Dir an, vielleicht bist Du dann zufrieden. Ich denke Deine Ignore-Liste könnte sich hier noch füllen.
 
Zurück
Oben Unten