Zeigt her die "Gravel Bikes"

... klar dreck usw. Aber wenn man Angst schmutzig zu werden hat, sollte man sich gleich n Holland Rad holen.
Da geht es nicht nur um Dreck, sondern beispielsweise auch um Schafssheyce. Die willst auch du nicht wirklich im Gesicht, am Körper oder an deiner Trinkflasche haben.
Aber nur, weil du es nicht kennst, kannst du es dir nicht vorstellen... Schon klar.

Und ja: Da fühlen sich welche angegriffen. Ich bin einer davon.
 
Alles gut sorry für die Frage
Nicht die Frage ist das Problem, sondern dein merkwürdiges Gelaber.
Man macht anderen nicht ihr Rad madig und wenn jemand gerne Schutzbleche und Gepäckträger fährt weil es für sie/ihn einfach sinnvoll ist, dann akzeptiert man das und verkneift sich solche Kommentare.
Guter Stil usw...ist ja nicht so, dass hier total merkwürdige Teile ans Rad geschraubt wurden.
 
Nachdem mir bei der Woche ohne Bleche überall Schnecken hingen weil ich ja nun auch den Wald, Landstraße und was weiß ich nicht muss, hatte ich zum Beispiel auch kein Bock mehr auf das geschleime und hab die Bleche montiert. Fühl mich nicht angegriffen oder was, wollt nur mal mein Punkt zu der Sache dokumentieren. Meine MTB‘s sind komplett frei von Blechen und so, die fahr ich aber auch nicht täglich
 
Nochmal bei Sonnenschein
IMG_20220515_163717469_HDR~2.jpg
 
Anhang anzeigen 1479375

Was erlauben @Topa86 ?

Hat geschrieben wie Flasche leer!
Hast meinen Tag gerettet.

Nicht die Frage ist das Problem, sondern dein merkwürdiges Gelaber.
Man macht anderen nicht ihr Rad madig und wenn jemand gerne Schutzbleche und Gepäckträger fährt weil es für sie/ihn einfach sinnvoll ist, dann akzeptiert man das und verkneift sich solche Kommentare.
Guter Stil usw...ist ja nicht so, dass hier total merkwürdige Teile ans Rad geschraubt wurden.

Du bist sowieso seit gestern mein Held :D

Tunt mal eure Gravelbikes und alle sind glücklich ;)

Genießt die schönen Tage

Anbei ein Bild, mit es auch zum Thread passt ;)
GOPR0195.JPG
 
Anbei ein Bild, mit es auch zum Thread passt ;) Anhang anzeigen 1479425
Achso du fährst Open in der Enjoy your Bike-Vollausstattung, jetzt macht alles Sinn. Weniger Anti Schutzblech-Propaganda von den alten Herren schauen, dann kommt das mit dem Tellerrand irgendwann von alleine. ✌️

Das Open-Blau ist einfach schön!🙂
 
Der neu besohlte Kieselflitzer mit seinem ebenfalls frisch beschuhten ( inkl. LRS) Asphaltcowboy in Front.
20220516_205718.jpg


Morgen wird das Gravelbike ausgeführt.
Mal sehen wie sich die Tufo machen. Von den neuen Wolfpackreifen mit Bora WTO auf dem Rennrad konnte ich mich gestern überzeugen. War ein guter Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten