Zeigt her die "Gravel Bikes"

Der neu besohlte Kieselflitzer mit seinem ebenfalls frisch beschuhten ( inkl. LRS) Asphaltcowboy in Front.
Anhang anzeigen 1479585

Morgen wird das Gravelbike ausgeführt.
Mal sehen wie sich die Tufo machen. Von den neuen Wolfpackreifen mit Bora WTO auf dem Rennrad konnte ich mich gestern überzeugen. War ein guter Kauf.
Das Vordere ich jawohl ein Trekkingrad, mit DER Pumpe 😂😂😂
Beide sind sehr schöne Räder! 👍🏻 Gratulation 🤝🏻
 
Mein Canyon Grizl CF SLX 8 1by mit der 1x13 Campagnolo Ekar ... ein tolles Gerät <3 <3

Grizl.jpg
 
Achso du fährst Open in der Enjoy your Bike-Vollausstattung, jetzt macht alles Sinn. Weniger Anti Schutzblech-Propaganda von den alten Herren schauen, dann kommt das mit dem Tellerrand irgendwann von alleine. ✌️

Das Open-Blau ist einfach schön!🙂
Nee ist nicht so wie man es bei denen kauft. Ich habe den Mcfk laufradsatz, zipp Lenker.

Die Standard Ausführung war glaube ich dt Swiss Laufrad.
Fahre auch keine mullet. Fahre ganz klassisch grx :D

Achja, falls du Ingo bei strava folgst, er verschandelte sein wide auch schon mit Schutzblech. :D
 
Fährt wie der Teufel 🚀
  • Specialized CruX Rahmen
  • Shimano Ultegra Di2 12 fach
  • Quarq Kurbel 50/34
  • Roval Terra CLX LRS Tubeless
  • Specialized Pathfinder Pro 38mm (42 war leider ausverkauft)
  • Specialized Alu Lenker an Sworks Vorbau (40mm breit=
  • Specialized Sworks Vorbau 100mm
  • Specialized Sworks Power Sattel 143mm
  • Specialized Sworks Sattelstütze
  • Specialized Sworks Flaschenhalter
  • Shimano XTR Pedale
  • 7,7 Kg All In
tempImagezUyiZN.png
tempImagePD4tYT.png
tempImageOP9Dcc.png
tempImagece2Lva.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten