Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Anzeige

Re: Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]
:rolleyes:Hm,da haben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebten Millionär der uninspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?

Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.
Diesen saublöden Kommentar könntest du nur heilen, indem du hier fortan qualitativ hochwertige, unterhaltsame, originelle und exklusive Berichte ablieferst. Bin gespannt...
 
:rolleyes:Hm,da haben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebten Millionär der uninspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?

Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.
da ist schon was wahres dran...
 
So, ich poste hier mal die letzten Youtube Videos:




Zuletzt noch eine Aufzeichnung vom Livestream bei dem die beiden auf die Zukunft eingehen, habe ich mir ehrlich gesagt nicht ganz angeschaut, aus versatzstücken habe ich herausbekommen das sie nach den Speichenbrüchen auch noch die Gopro geklaut bekommen haben und das irgendwann wohl von Griechenland aus wieder los gehen soll.


Zwischen durch hat er wohl diverse Streams per Twitch aus Deutschland gehabt, die ich aber auch nicht verfolgt habe. Weiß jemand wann es nun den wieder richtig los- bzw. weitergehen soll?
 
Mein Stand ist, dass es in etwa 3 Monaten in Griechenland o.ä. los geht richtung Japan. Solang geht die Kündigungsfrist von seiner Freundin. Aus Deutschland losfahren wollte er nicht, da er das schon ein paar mal gemacht hat und die Jahreszeit nicht passt. Bis dahin will er etwas in Deutschland rumfahren.
Soweit erinnere ich mich an den Stream.
 
Weiß jemand wann die Tour weitergeht?
War letzten Herbst schön zu lesen und zum anschauen die Route nach Sizilien.
Oder gibt es wo einen anderen Blog?
 
Weiß jemand wann die Tour weitergeht?
War letzten Herbst schön zu lesen und zum anschauen die Route nach Sizilien.
Oder gibt es wo einen anderen Blog?

Es gibt einen Discord Chanel "Radreise Discord", auf dem ab und an mal Infos in dem entsprechenden Thread kommen. Hier entlang zum Discord
Ich meine es geht auch bald wieder los. Verfolge das Ganze nicht mehr so. Aber irgendwie war was mit Oktober, wenn ich mich richtig erinnere?!
 
F251851D-4555-4CAA-91DF-6A81120641B9.jpeg
 
Sowohl auf YouTube, als auch auf Instragram, wo ich ihnen folge, sind sie aktiv. Aktuell sind sie in der Türkei.
Die Reichweite hier im Forum wird wohl auch nicht gerade weit sein, für den Aufwand den man betreiben muss.
Kann Christian schon verstehen, das er eher auf YT und Insta setzt.
Zumal er jetzt zu zweit reist und da sicher Abend auch was anderes zu tun hat, als stundenlang in diversen Foren rum zu springen.
 
den Charme vom Anfang haben die Videos schon lange verloren. Das ist einfach nur noch cringe und ich habe alles deaboniert, der Thread ist mir bisher durchgerutscht. Allen anderen, die Freude daran haben, wünsche ich natürlich viel Spaß, das ist ja nur meine Wahrnehmung.
 
Ich guck die Videos einfach auf YouTube an wenn ich mal Zeit hab, einmal pro Woche gibts eins.
Das wird schon noch interessanter werden, wenn sie im fremden Land unterwegs sind und es kälter wird.
Muss ja keiner gucken ;)
 
Ich dachte, die Kanäle wie youtube etc dienten zur Finanzierung der Reise? Wenn ja: Content liefern! Wenn nein: Videos veröffentlichen falls was da ist und man Bock drauf hat. Oder es einfach bleiben lassen. Ganz einfach! Bis dato bin ich bei ihm davon ausgegangen, dass er wegen ersterem Grund bei youtube ist...

Irgendwie nicht so nice 🤔
 
Also Ursprünglich war es wohl mal so das die eigene Webseite, Youtube und Co nur zur Verlängerung der Reise dienen sollte. Die Reise wurde dann ja durch Corona in Indien abgebrochen. Was die Rückreise, Pandemie, neues Fahrrad (altes fährt jetzt irgendein Inder) und was auch immer für ein Loch in dieses angesparte Geld gerissen hat lässt sich nur erahnen. Schätze mal er hat versucht das Loch zu kompensieren und hat zum Glück gemerkt das dies auf Kosten der Qualität sowohl seiner Reise als auch auf die der Videos geht und rudert jetzt zurück, auch wenn dadurch die Reise vielleicht kürzer werden wird. Aber vielleicht läuft auch das selbst gemalte Postkarten Geschäft so gut das er es sich leisten kann.

Aber es heißt ja jetzt auch nicht mehr Weltreise sondern "nur" nach Japan.
 
Moin,

naja es ist noch was anderes wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Alleine hält man einfach an und macht die Aufnahmen oder wird auch mehr von anderen angesprochen.
Zu zweit bedeutet das schon wieder absprache....
Sehe das beim Motorradfahren, das kann einem Mitfahrer schon auf den Senkel gehen, wenn man jede Stunde den Akku wechseln muss oder zurück fährt und fahraufnahmen zubekommen

Gruss

Norbert
 
Zurück
Oben Unten