Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Fast so schön wie..

images
 
… ach komm nur weil’s Plastique isch aber Formensprache vong Crux ist schon :love:

€: und fährt sich explosiv nedd schlecht, oda?

€€: mir gefällt besser als an den neueren Tarmac der Diamantrahmen und für mich springt trotz oder gerade deshalb wegen dem geslopetem Oberrohr es in den nächsten Corner und es es viel Ratt mit dem kurzen Radstand, daher bleibt’s CX auch trotz der Gravelreifne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahjaa Kriegsbemalung wie Baumarktratt und das pißbogenföfmige Oberrohr.. Warum :ka:
wegen tragen vielleicht und trotzdem maximal movement obenrum zu haben. :ka:

Hat weniger slope als alte Tarmac, Roubaix und Allez, wenn ich jetzt meine Baumarkteimer fotografieren würde hätten die aber mehr „Kriegsbemalung“, egal ich wollte dich nicht überzeugen sondern nur meine Sicht hier zeigne, daher :bier:
 
Vllt sollte ich doch mal weiter scouten. Die ganzen kommerziellen Geschichten sind zumindest wenn regelmäßig nicht meins.
 
wenn man bedenkt, dass der erste Ruhrquer prinzipiell durch den Critical Dirt ausgelöst wurde....eine gefühlte Ewigkeit her!

Nein, das stimmt nicht! Der Film Critical Dirt kam Jahre später.

Die Idee entstand davor, als anderes CX Trainingsformat und im Sommer.

Federführend waren damals paar Kollegen aus dem Osten des Potts, die hier nicht mehr aktiv sind.
 
Vllt sollte ich doch mal weiter scouten. Die ganzen kommerziellen Geschichten sind zumindest wenn regelmäßig nicht meins.

Warum sollte man sich nicht auf den kommerziellen Gravel Games am 24./25. September treffen? Mich interessiert so ne Messe auch nicht so.

Aber man könnte von dort aus mal den Stand der Trassen, Kanäle und Halden sowie die Authentizität und Geschmack der Frittenbuden überprüfen. Quasi Streckenkontrolle. Viele Trassen wurden asphaltiert, für Ratt.

Kontroletti, ob dat noch wat is, halt.

So und wenn man jetzt zehn oder zwanzig Fahrer hat, lockern wir uns auf den Halden die Beine und ein jeder, ob vegan oder wurst muss eine Frittenschmiede aus der Liste begutachten.

War nur so eine Idee :ka:
 
Warum sollte man sich nicht auf den kommerziellen Gravel Games am 24./25. September treffen? Mich interessiert so ne Messe auch nicht so.
Könnte man machen. Die zunehmende Kommerzialisierung nervt mich halt. Gegen mal ein Event spricht nichts.
Wenn das Wetter Mittwoch oder Donnerstag passt scoute ich tatsächlich mal etwas die Halterner Umgebung kenne ich inzwischen ganz gut.
 
Hipster Tasche, Rücklicht und Gravelreifen.
Sonst aber schönes CX Rad.

Das wird ja jetzt nur als Gravel verkauft, hat aber die gleiche Geo wie das vorige Crux als reines CX.

Bis auf an einer Stelle ein paar Millimeter Unterschied. Kanns raussuchen, falls das jemand interessiert.

Edit, hier wars: https://www.rennrad-news.de/news/specialized-crux-2022-test-gravel-bike/

So wie unten gefällt mir das farblich auch, und es gibt auch paar andere Farben, aber wahrscheinlich würde das Rad bei mir eh nicht lange halten.

Und, hat jemand schon mal so aus dem Augenwinkel auf den Preis geschaut? Vorsicht, explizite Inhalte.

533911-fbbvvjsxfyas-specializedcrux2022_t2_1-original.jpg
 
Frisch geputzt im Off-Season Setup…

Anhang anzeigen 1529685

Wie zufrieden bist Du denn mit den Campa Scheiben? Ich baue gerade 2 Räder mit Titan und Carbon Rahmen und hinen 140mm Campa Scheiben auf. Der Carbon Renner macht hinten laute Geräusche (mit neuen Dura Ace Sätteln und Galfer Belägen). Am Titanrenner sind Trickstuff Sättel und Beläge verbaut und hier ist alles ruhig und unauffällig.


Viele Grüße

Stephan
 
Wie zufrieden bist Du denn mit den Campa Scheiben? Ich baue gerade 2 Räder mit Titan und Carbon Rahmen und hinen 140mm Campa Scheiben auf. Der Carbon Renner macht hinten laute Geräusche (mit neuen Dura Ace Sätteln und Galfer Belägen). Am Titanrenner sind Trickstuff Sättel und Beläge verbaut und hier ist alles ruhig und unauffällig.


Viele Grüße

Stephan
Ich fahre ausschließlich die Campa AFS03 Bremsscheiben, an allen Rädern, mit denen war/ ist endlich Ruhe im Karton.
 
Zurück
Oben Unten