Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9MaXphcmRfU2tpbnNfTGV2ZXJHcmlwc19PbmJpa2VfMS5qcGc.jpg
Die Amerikaner von Lizard Skins haben neue Lock-On MTB-Griffe mit dem Namen Strata im Programm. Dazu gibts die neuartigen DSP Lever Grips für rutschfesten Bremshebelkontakt. Infos zu den Lizard Skins-Neuheiten hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lizard Skins zeigt Upgrades fürs Cockpit: MTB-Griffe und Lever Grips für mehr Kontrolle

Was sagt ihr zu den neuen Produkten von Lizard Skins, für wen wären die Lever Grips ein interessantes Produkt?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 603449

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Dinger gab es früher auch, hatte die mal, fande die damals aber auch schon überflüssig. Aber vielleicht lässt es sich gut vermarkten/verkaufen??
 
Die Grips werde ich mal Testen. Habe die Joystick Emulator Grips, für meine Griffel das Beste am Markt :daumen:
EMULATOR SINGLE CLAMP GRIPS.jpg

Anordnung der Lamellen ist ein wenig anders
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Euro für ein paar Bremshebelpariser und 32 Euro für Griffe? Die Menschheit dreht so langsam durch.
 
https://www.dondo.de/3M-Antirutschbelag-Nasszone-25mm-2m
Hab davon jeweils kleine Stücke zurechtgeschnitten und an Brems- und Schalthebel geklebt. Fällt nicht auf und mir taugts. Is auch ein guter Kettenstrebenschutz (War früher an den Last Rädern verbaut)
Gibt's zwar auch für nur 8,75€ von Tesa aber man kann natürlich auch gleich mehr Geld ausgeben:
https://www.amazon.de/gp/product/B000NWFOPG/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
 
Vor hundert Jahren, als Rollschuhe als uncool galten und Inlineskates noch unbekannt waren, kurz: Als ich noch jung war. :lol:

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber in meiner Erinnerung, waren Rollschuhe erst uncool, als die Inlineskates so ngsam aufkamen. Alternative gab es ja nicht...

Komm aber vom Dorf...da war alles ein bißchen anders und prägt mich bis heute.

Labrador mit Regencape 🙊
 
Zurück
Oben Unten