Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schwierigkeit kommt mit Geschwindigkeit

Finn Eiles ist wieder mit am Start. Schauen wir mal, wie weit es bei Ihm nach vorn geht. Ist in Schladming mit paar anderen Pros fahren gewesen und sah richtig schnell aus. 🤟 wird auf jedenfall nen geiles Rennen. Weiß jemand was mir Reece Wilson los ist?
 
Haben die bei pic#39 mal eben die kuhherde durchtrampeln lassen damits da noch lustiger wird? 😂

Feine Bilder - da kann sich der Amaury aber glücklich schätzen, dass sein Endgegner nicht der vom Schild ist 🦬😅
 
Weiß jemand was mir Reece Wilson los ist?

Reece weiß es nicht mal selber. Hoffe er kommt wieder zurück :i2:

I’ve made the hard decision to put my race season on hold this week. I’ve not felt like myself the past few months for reasons I don’t yet understand. I don’t currently have a date to return for and instead will take as long as I need. I have a great support network around me and look forward to feeling like me again so I can return to racing at full health. I’ll update you when I know more. Good luck to all the racers in Leogang this weekend and a special good luck to the @trekfactoryracingdh guys!
 

Track wie jedes Jahr, der untere Teil empfinde ich als Zuschauer sehr bescheiden zum zusehen.
Frage mich was die Fahrer dazu wirklich denken, halte das für eine WC Track als unwürdig (die immer gleiche 30cm tiefe Pampe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind übermorgen dort (+ 7 Tage), das einzige was mir jetzt noch Bauchschmerzen macht: Passt die Kettensäge noch in den Bus, bei 5 Bikes für die ganze Familie und komletter Urlaubsausrüstung? Mein Sohn (11 J.) will die unbedingt mitnehmen...und ich werde die schleppen dürfen!

Wird bestimmt wieder so geil wie die letzten Jahre:

2021 haben wir zufällig neben Ninas Papa (der Herr mit dem Basecap) gesessen und sehr viel gequatscht, das war echt lustig und interessant. Leider ist sie da wegen Gehirnerschütterung im letzten Moment doch nicht angetreten.
2022_06_09_09_41_32_Downhill_Worldcup_Bikepark_Leogang_2021_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe haben Dean Lucas Haare in Leogang?

Wer ist für Euch der Geheimtipp für die Finals?

Bin gespannt wie Lourie Greenland performt, Daprela oder Pieron, haut mal was raus und lasst uns endlich wieder über Downhill sprechen. 🤟🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pierron, Greenland...Mal sehen,
Aber nur weil's letztens aufkam die Diskussion Pierron wäre abgemagert...
Weiß nicht, sehe ich nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220605-213353_Instagram.jpg
    Screenshot_20220605-213353_Instagram.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 191
Super Bilder!

aufgrund ungünstiger Besitzverhältnisse schlichtweg keine Option
bei Bild 10 wird meine neue Lieblingsformulierung für "leider keine Kohle mehr übrig". 🥴

Pierron, Greenland...Mal sehen,
Aber nur weil's letztens aufkam die Diskussion Pierron wäre abgemagert...
Weiß nicht, sehe ich nicht
Also wenn wer Adiletten tragen kann... :love:
 
Pierron, Greenland...Mal sehen,
Aber nur weil's letztens aufkam die Diskussion Pierron wäre abgemagert...
Weiß nicht, sehe ich nicht

Wie meine Schüler (90% mit Migrationshintergrund und tlw. mit dunklerer Hautfarbe) sagen würden: Sieht stabil aus!
Denke Pierron ist fit und kann das gewinnen!
 
Pierron, Greenland...Mal sehen,
Aber nur weil's letztens aufkam die Diskussion Pierron wäre abgemagert...
Weiß nicht, sehe ich nicht
Da gab es ja das eine Bild, auf dem sah er tatsächlich richtig kränklich mies und dünn aus, aber der flüchtige Eindruck hat sich dann noch schnell mit anderen Bildern von ihm erledigt. 82kg wiegt der Junge.
 
Ich habe mindestens 5 Hüte gezählt auf den Bildern. Ich habe mir erst kürzlich einen gekauft und hatte Sorge, dass ich ein Dummdödel damit bin. Aber jetzt bin ich vollkommen beruhigt.

Zum Thema immer gleiche Strecke: niemals Formel 1 gucken! Das kann sehr enttäuschend werden.
 
Ich habe mindestens 5 Hüte gezählt auf den Bildern. Ich habe mir erst kürzlich einen gekauft und hatte Sorge, dass ich ein Dummdödel damit bin. Aber jetzt bin ich vollkommen beruhigt.

Zum Thema immer gleiche Strecke: niemals Formel 1 gucken! Das kann sehr enttäuschend werden.
Du bist und bleibst dennoch ein Dummdödel par excellance :o

gez. ein weiterer Dummdödel
 
Pierron, Greenland...Mal sehen,
Aber nur weil's letztens aufkam die Diskussion Pierron wäre abgemagert...
Weiß nicht, sehe ich nicht
Mittlerweile sah er auch bei Wyn TV z.B. auch wieder deutlich gesünder aus als auf dem Bild neulich mit eingefallenen Wangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' hier mal aufgeräumt und den ganzen Quatsch gelöscht.

Seid froh, dass ich den Redakteuren zuvorgekommen bin. Es kann doch nicht sein, dass nahezu JEDER Thread in den News mit sinnlosem Spam überzogen wird, dass sich nur so die Balken biegen.

Zwei (!!) Redakteure gurken in einem fucking Nissan Micra (!!) nach Österreich, fotografieren sich einen Wolf und labern sich den Mund fusslig, um an Hintergrundinfos zu kommen, sitzen bis spät Nachts in einer versifften Jugendherberge, um Fotos zu sortieren, nachzubearbeiten, Kommentare zu schreiben, veröffentlichen Stolz die Arbeit des Vortages um dann solchen Scheissdreck lesen zu müssen. Ehrlich??


Wird auch nicht mehr vorkommen...



Weiter im Text: Ich fürchte, am WE werden meine Augen viereckig und ich bekomme wieder Vorwürfe der Vernachlässigung von Madame und den Rädern zu hören. CC, Eliminator, DH Leogangbang und 24H-Rennen 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei (!!) Redakteure gurken in einem fucking Nissan Micra (!!) nach Österreich, fotografieren sich einen Wolf und labern sich den Mund fusslig, um an Hintergrundinfos zu kommen, sitzen bis spät Nachts in einer versifften Jugendherberge, um Fotos zu sortieren, nachzubearbeiten, Kommentare zu schreiben, veröffentlichen Stolz die Arbeit des Vortages um dann solchen Scheissdreck lesen zu müssen. Ehrlich??


Wird auch nicht mehr vorkommen...
Ja wenn der eine die Haare so schön hat! Da kann man schon mal hier mit der Vouge verwechseln. Mann oh Mann! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten