Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
Aber sowas von. Da passt dann sogar noch ein 2. Bullitt daneben, 1-2-3 viele Fahrradanhänger und 2-3 Kinderfahrräder mit rein.
Nun hab ich die ganze Mittagspause wieder nach Cargobikes gesurft. Davon brauch ich jetzt anscheinend auch 2 :lol: :lol: (Yoonit und Cargo Bike Monkey Radlader)

Und ich sagte noch: NICHT klicken!

Er hier hat es auch sehr schön aufgebaut
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/mein-neues-elian.2695/
index.php

Schon geiles Konzept mit den umbaubaren Aufsätzen 👍
Wäre für mich auch perfekt, da ich kaum schwere Lasten transportieren muss, aber eben Wocheneinkäufe. Dafür wäre es super.
Auch Seebesuche im Sommer. Badetasche, Schwimmutensilien etc. könnte man super mitnehmen.
Selbst die Fahrt zur Arbeit ginge, aber dafür bau ich ja was anderes. 😆
Für mein Terrain würde es wohl auch die Variante ohne E tun.

Ich hab ja seit Wochen ein GinkGo vorgemerkt, aber das ist nicht lieferbar im Moment 😆
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle gekauften Teile auch ans Gink Go Rahmenset passen würden🤔

Wäre auch ein schöner Reise/Gravel/Cargo Rahmen. Bisher sind ja alle total begeistert davon:)

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle gekauften Teile auch ans Gink Go Rahmenset passen würden🤔

Wäre auch ein schöner Reise/Gravel/Cargo Rahmen. Bisher sind ja alle total begeistert davon:)

"Lastenrad Bikepacking" aber weniger Gepäck dabei, als ein normales Trekkingbike fasst. 🙄

Sowas in der Art ist der Plan. Die neuen Passatmodelle würden nichtmal mehr der Länge nach reinpassen. :D
Unsere Garage wurde vom Vorbesitzer "verlängert", also ein kleiner Anbau weil wohl die Motorhaube des neues KFZs nicht reingepasst hat. Ist aber immer noch voll mit Baumaterial von daher keine Ahnung ob der Passat B3 da reinpasst 😂

Zurück