Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Aber sowas von. Da passt dann sogar noch ein 2. Bullitt daneben, 1-2-3 viele Fahrradanhänger und 2-3 Kinderfahrräder mit rein.Kenn ich...dafür steht aber das Bullitt total super drin!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von. Da passt dann sogar noch ein 2. Bullitt daneben, 1-2-3 viele Fahrradanhänger und 2-3 Kinderfahrräder mit rein.Kenn ich...dafür steht aber das Bullitt total super drin!!!![]()
Nun hab ich die ganze Mittagspause wieder nach Cargobikes gesurft. Davon brauch ich jetzt anscheinend auch 2Aber sowas von. Da passt dann sogar noch ein 2. Bullitt daneben, 1-2-3 viele Fahrradanhänger und 2-3 Kinderfahrräder mit rein.
(Yoonit und Cargo Bike Monkey Radlader)In der Mittagspause mache ich Pause vom SurfenNun hab ich die ganze Mittagspause wieder nach Cargobikes gesurft.
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.phpSchau bloß nicht zu häufig da rein. Da willst dann noch mehr als die 2 genanntenDavon brauch ich jetzt anscheinend auch 2![]()
(Yoonit und Cargo Bike Monkey Radlader)
Mist! Hätte ich doch Deine Warnung ernst genommen, dachte die gilt nur für @Cpt_Oranksch...Schau bloß nicht zu häufig da rein. Da willst dann noch mehr als die 2 genannten
+1!!!Mist! Hätte ich doch Deine Warnung ernst genommen, dachte die gilt nur für @Cpt_Oranksch...
Ach Fuck...wieso klick ich Esel da draufIn der Mittagspause mache ich Pause vom Surfen
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.phpSchau bloß nicht zu häufig da rein. Da willst dann noch mehr als die 2 genannten

Für uns wäre aber das Yoonit tatsächlich perfekt. Muss ich meiner Holden mal zeigen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.Und ich sagte noch: NICHT klicken!

Diesmal aber zum Thema Lastenräder. Gehen sie weiter. Es gibt nix zu sehenMan, man, hier darfste aber auch nicht einmal kurz zur Seite gucken
Anhang anzeigen 1494663
schon wieder 2 Seiten weiter….

Ok, alles klar.Diesmal aber zum Thema Lastenräder. Gehen sie weiter. Es gibt nix zu sehen![]()
Das Yoonit taugt mir eh besser. Bullit, CaGo etc. Ist mir alles zu großDie Träumerei ist recht schnell vorbei, wenn man sieht, dass ein nacker Elian-Rahmen bei 5.300€ losgeht
Wäre für mich auch perfekt, da ich kaum schwere Lasten transportieren muss, aber eben Wocheneinkäufe. Dafür wäre es super.Schon geiles Konzept mit den umbaubaren Aufsätzen![]()
Selbst die Fahrt zur Arbeit ginge, aber dafür bau ich ja was anderes.![]()
Prognose: es wird soviel Material gesammelt, dass es noch für mindestens einen zweiten Aufbau reicht...![]()
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle gekauften Teile auch ans Gink Go Rahmenset passen würdenIch hab ja seit Wochen ein GinkGo vorgemerkt, aber das ist nicht lieferbar im Moment![]()

Erstaunlich das Du den Inhalt meiner Garage kennst....wann warst Du denn da?Aber sowas von. Da passt dann sogar noch ein 2. Bullitt daneben, 1-2-3 viele Fahrradanhänger und 2-3 Kinderfahrräder mit rein.

"Lastenrad Bikepacking" aber weniger Gepäck dabei, als ein normales Trekkingbike fasst.Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle gekauften Teile auch ans Gink Go Rahmenset passen würden
Wäre auch ein schöner Reise/Gravel/Cargo Rahmen. Bisher sind ja alle total begeistert davon

Unsere Garage wurde vom Vorbesitzer "verlängert", also ein kleiner Anbau weil wohl die Motorhaube des neues KFZs nicht reingepasst hat. Ist aber immer noch voll mit Baumaterial von daher keine Ahnung ob der Passat B3 da reinpasstSowas in der Art ist der Plan. Die neuen Passatmodelle würden nichtmal mehr der Länge nach reinpassen.![]()