Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

Registriert
6. September 2009
Reaktionspunkte
47
Hallo !
Ich Suche einen Quick Click Adapter für Topeak Satteltaschen. Das Teilchen wird üblicherweise bei ERGON Sätteln mitgeliedert (z. B. beim SM PRO Men) - ggf. hat ja jemand eines ungenutzt rumliegen :)
 
Wenn es nicht dringend ist, würde ich einen gegen Porto abgeben.
Der Adapter und ich sind gerade an unterschiedlichen Orten und sehen uns voraussichtlich erst Anfang Juli wieder :D
Falls du also bis dahin nichts gefunden hast ...
 
Ich bin auch noch auf der suche nach einem Adapter, scheinen ja schwer zu bekommen zu sein. Wenn noch vorhanden würde ich einen nehmen
 
Nächste Woche kann ich endlich versenden :D Meiner ist noch für @Spessartrider reserviert. Falls er schon einen hat, gebe ich ich ihn natürlich gern an jemand anderes ab.
 
Hallo, ich suche einen Ergon QuickClick Adapter, mit dem sich direkt am Sattel Topeak-Taschen befestigen lassen. Ich habe einen gebrauchten Satten gekauf, da war das praktische Teilchen leider nicht dabei. Hat jemand eins für mich übrig?
Grüße,
Carlo
 
Ich hab glaube ich noch welche übrig. Wenn du mir den Versand zahlst kann ich ihn dir schicken.
Einfach privat anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten