China Rahmen Erfahrungen

Ich als Sachse weiß um meine Sprachbehinderung. Kölner, Hessen, Schwaben, Franken, Badenser oder gar Unter- und Oberbayern haben aber echt keinen Grund, sich darüber zu mokieren :D
So sollte das nicht rüberkommen, hätte das nur als schöne Selbstironie gewertet.
Bin auch hochdeutschfern aufgewachsen, angeheirateter Ossi und find Dialekte top
 
Mahlzeit die Damen und Herren,

was gibt es denn aktuell aus China in der 140 bis 150mm Fully Liga?
Auf den Stumpjumper Clon von Airwolf bin ich schon gestossen aber der geht nur bis L.
Ich bin 1,93m bei 92cm Innenbeinlänge also ist was Grosses gefragt.

Besten Dank im Voraus und Grüße in die Runde
Michael
 
✌🏼
Habt ihr eine Empfehlung für eine Carbon Starrgabel für einen Epic Clone?
Sollte Boost Standard sein, am besten mit außenverlegten Bremszug.
Ähnlich der OG-Evkin FK-006....
 
✌🏼
Habt ihr eine Empfehlung für eine Carbon Starrgabel für einen Epic Clone?
Sollte Boost Standard sein, am besten mit außenverlegten Bremszug.
Ähnlich der OG-Evkin FK-006....

https://a.aliexpress.com/_mNKVfQEDiese hatte ich für ca. 2000 Kilometer am SP-M05 Rahmen montiert.
Hat super funktioniert.
Da ich aber immer öfters Trails gefahren bin habe ich auf eine SID SL gewechselt.
Ist zwar für innenverlegte Bremsleitung vorgesehen aber man kann die Leitung auch außerhalb verlegen 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-17-17-52-59-554_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-04-17-17-52-59-554_com.miui.gallery.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 155
1656531463852.png

An die SP-Cycle Käufer: war bei euch das Tracking auch längere Zeit nach Versandmeldung so? Es sagt seit 5 Tagen "No Information We seem cant identify the number."

Bestellt: 17.06.
Versandmail: 24.06.
 
Anhang anzeigen 1508409
An die SP-Cycle Käufer: war bei euch das Tracking auch längere Zeit nach Versandmeldung so? Es sagt seit 5 Tagen "No Information We seem cant identify the number."

Bestellt: 17.06.
Versandmail: 24.06.

Das ist halt nicht Amazon Prime :p

Wobei du die WXY Express Nummer glaub ich nur auf der Seite von WXY tracken kannst! Also das Problem liegt eher daran, dass 17Track die Nummer nicht identifizieren kann bzw nichts damit anfangen kann.
 
Das ist schon klar :) Hatte mich nur gewundert das trotz Mail kein Status unter dem Link erscheint.

Was ist die WXY Seite? http://www.wxy-express.com/ ? Hatte DPD UK ausgewälht fällt mir noch ein.

Ja genau! Kannst du auch auf englisch umstellen oder einfach hier klicken : http://www.wxy-express.com/?l=en-us

Warum hast du DPD UK ausgewählt??? Das war mal, dass das meiste über UK nach EU kommt aber das war vor dem Brexit...

Mein Rahmen kam über CHina- Holland- Österreich.
 
heute ist endlich mein SP-M05 angekommen, soweit so gut, nur haben die deppen die steckachse vergessen bei zu legen.

kann bitte mal jmd nachmessen,welche steigung das gewinde hat und die länge der achse? oder eine passende verlinken,die ich gleich bestellen kann??

beste grüße und danke schonmal
mätz
 
2,5kg! Das Original wiegt 1,9kg mit Dämpfer.
Btw, habe hier einen Fully - Rahmen aus solidem Alu. Die Rohre klingen nicht nach Leichtbau. 2,9 kg (22") ohne Dämpfer aber mit Lager und allen (Stahl) Schrauben.
Da muss man richtig tief in die Tasche greifen, um aus dem Klon ein leichtes Rad zu machen.
Bin auf Aufbau-Faden gespannt.
 
Zurück
Oben Unten