Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

:aetsch: Ich muss sagen, mal abgesehen von den horenden (schreibt man das so?) Versandkosten (399$) gefällt mir das Teil optisch nicht. Vor allem die Gegend um die Dropouts wirkt irgendwie daneben...
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Also das Wombat Crust in 17“ ist schon genial, aber beim genaueren Betrachten, kann ich auch mein Surly 1x1 nehmen. Hat zwar nicht solch eine schöne Gabel, aber damit kann ich leben
 
Bin auf der Suche nach:

  • Trickstuff Exzentriker
  • 26" LRS für Felgenbremse, am liebsten gleich Singlespeed mit Freilauf, Schnellspanner, 100mm/135mm Einbaubreite, oder mit HG-Freilauf

Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen
 
Bin auf der Suche nach:

  • Trickstuff Exzentriker
  • 26" LRS für Felgenbremse, am liebsten gleich Singlespeed mit Freilauf, Schnellspanner, 100mm/135mm Einbaubreite, oder mit HG-Freilauf

Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen
am start. schwarz mit dem werkzeug. irgendwann mal angeschafft (2nd hand), nie benutzt, weil ich nicht gern gebrauchsanweisungen lese ;-)
halflink habe ich keines...
 
Guten Abend ihr Lieben,

hat jemand noch einen Dropbar mit 25.4/26.0er Klemmung, relativ breit und mit ordentlich Flare? Den Soma den ich hier hab, liegt nicht ganz so gut in der Hand.

Danke und gute Nacht!
 
Moin,

hat jemand einen schönen silbernen Vorbau, so zwischen 60 und 80mm Länge, und 31,8er Klemmung übrig? Am liebsten einen Soma Crane, oder Velo Orange Tallstack/Genetic AQ. Sonst auch einen "normalen".

Danke :)
 
Bitte eine Anleitung dazu. Danke
Naja, ganz löschen geht tatsächlich nicht, aber ein nachträgliches bearbeiten funktioniert. Bei nicht mehr benötigten Beiträgen Inhalt löschen, einen Punkt in die erste Zeile schreiben und fertig.

Haben die EinFachen eigentlich eine*n eigene*n Mod*in?



Hier im Anhang der Marker "Bearbeiten":

Screenshot_20220715_172002_org.mozilla.firefox_edit_1480775338472481.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon muss es wieder gehen.... 😣

Singular Kite ssp in 55cm mitte/oberkante - neuwertig.
Ausstattung würde komplett neu gekauft. Rahmen, Gabel und Vorbau stammen aber aus eine Kauf, hier aus dem Forum.
Ich habe nicht vor, mich wahnsinig zu bereichern und gebe das Rad zum (fast) Selbstkostenpreis ab

1500,- hatte es nach dem Aufbau gekostet und das mag ich auch haben. Flaschenhalter bleiben hier.

Grund des Verkaufs: ich dachte mit der Grösse zurecht zu kommen. Leider ist dem nicht so 😣

Bei Fragen PN

Es muss in 745** abgeholt werden
 

Anhänge

  • 20220711_180044.jpg
    20220711_180044.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 64
  • 20220711_180031.jpg
    20220711_180031.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 66
  • 20220711_175951.jpg
    20220711_175951.jpg
    562,3 KB · Aufrufe: 66
  • 20220711_180002.jpg
    20220711_180002.jpg
    574,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten