Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

ach ja, bin wieder negativ, wird Zeit aufs Rad zu kommen. :D
bei uns ist es einfach zu heiß zum Radeln o_O

IMG_20220630_165448678.jpg

das sind unsere Schattenwerte, in der Sonne macht es keinen Spass mehr :mexican:

bei uns ist es einfach zu heiß zum Radeln o_O

Anhang anzeigen 1508808

das sind unsere Schattenwerte, in der Sonne macht es keinen Spass mehr :mexican:
Ich dachte eher auch eine Abendrunde oder morgen eher früh raus.
So wie es momentan ausschaut wirds wohl eher ein heißer Sommer und zumindest im Wald und etwas weiter oben wird gehen.

Ab morgen kann sich Angie freitesten, mal schauen wie es ihr dann geht. Zur Not trainieren wir erst mal Biergarten Schattensitzen:D

Ich hoffe auf den Wetterbericht. Heute Nacht und morgen früh ist Regenund bißchen Gewitter angesagt. Wird also nachmittags nicht so heiß werden und die Trails nicht so staubtrocken. Mich juckts, einige Spitzkehren mal unter erschwerten Bedingungen zu probieren. Schaun mer mal.
Heute war beidarmiges Johannisbeerpflücken und Marmelademachen angesagt. Das Lager fängt an, sich wieder zu füllen.

... sei froh, dass die Bahn überhaupt gefahren ist ;)
...wie wahr.
Letzte Woche ist sie bei uns komplett ausgefallen. Natürlich genau an dem Tag, als ich noch einen Termin nach Feierabend und die Bahn in meiner Zeitplanung berücksichtigt hatte. Kam ne Viertelstunde zu spät, hatte vorher angerufen, war noch ok. Nur der 22er Schnitt auf die gesamt 26 km mit teilweise Gegenwind und viel Ort war hinterher ein bisschen zu viel. Ich habe ja nix gegen die Strecke ansich, aber halt etwas gemütlicher.

Habe heute noch kurz vor´m Gewitter ne kurze Testtour mit dem neusten Sattel von SQ-Lap gedreht, muss sagen nicht schlecht, aber ne 10 km Runde ist zu knapp 50-60 km sollten es schon sein.

IMG_20220630_201250081[1].jpg

... und, wieviele Km biste heute geradelt?
in etwa einer halben Stunde gehts los.

war allerdings ca. 25 KM Heute mit dem Gravel unterwegs bei verschiedenen Kunden, meist um zum sondieren, dass ein Einsatz von uns Sinn macht.
Meistens rate ich dann ab und so entstehen den Leuten keine Kosten, und wir verbraten nicht unnötig Zeit mit sinnfreien Arbeiten und können uns um sinnvolle Aufgaben kümmern
Ein Gewinn für beide Seiten.

Zurück