Ja, ist wirklich ein schönes Stadchen, solange man da nicht wohnt und nur ab und an dahin fährtKurz vorm Deutschen Eck und Ehrenbreitstein. Na ja, ein paar Meter sind es schon noch. Ich mag Koblenz. Hat mir immer gut gefallen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist wirklich ein schönes Stadchen, solange man da nicht wohnt und nur ab und an dahin fährtKurz vorm Deutschen Eck und Ehrenbreitstein. Na ja, ein paar Meter sind es schon noch. Ich mag Koblenz. Hat mir immer gut gefallen.

Ich hab immer nur „wo sich Rhein und Mosel finden“ singen müssen.Kurz vorm Deutschen Eck und Ehrenbreitstein. Na ja, ein paar Meter sind es schon noch. Ich mag Koblenz. Hat mir immer gut gefallen.
... oh, du tust mir jetzt noch LeidIch hab immer nur „wo sich Rhein und Mosel finden“ singen müssen.

frag mal besser die Zuhörer... oh, du tust mir jetzt noch Leid![]()

Ich dachte eher auch eine Abendrunde oder morgen eher früh raus.bei uns ist es einfach zu heiß zum Radeln
Anhang anzeigen 1508808
das sind unsere Schattenwerte, in der Sonne macht es keinen Spass mehr![]()

Geht dochbei uns ist es einfach zu heiß zum Radeln
Anhang anzeigen 1508808
das sind unsere Schattenwerte, in der Sonne macht es keinen Spass mehr![]()
Wenn Du einen Gegner für Einarmiges Reissen der Halblitterklasse suchst, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.Ab morgen kann sich Angie freitesten, mal schauen wie es ihr dann geht. Zur Not trainieren wir erst mal Biergarten Schattensitzen![]()
ohne treten kein trinkenWenn Du einen Gegner für Einarmiges Reissen der Halblitterklasse suchst, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
... sei froh, dass die Bahn überhaupt gefahren istGeht dochwir haben so 32-33 Grad
Schön von der Arbeit zum brechvollen Zug gerollt
Und dann vor mich hin getropft weil die Klima ausgefallen ist
Leben am Limit![]()

...wie wahr.... sei froh, dass die Bahn überhaupt gefahren ist![]()
ohne treten kein trinken![]()
machen Tel. morgenModerner Duathlon: Radfahren und Einarmiges Reissen, bin dabei.
Ich frage mich wovonmachen Tel. morgen
Bisher bin ich nur noch ordenlich Müde

Corona, nich vom schaffenIch frage mich wovon![]()
Wie, hattest du auch Corona?Corona, nich vom schaffen![]()

freu mich morgen wieder auf Rad fahren,Wie, hattest du auch Corona?
Dann entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil![]()
die rumhängerei ging mir auf den Sack 
Klar nicht vom Schaffen. Wie denn auch.Corona, nich vom schaffen![]()
Meinst du etwa er schafft nichtsKlar nicht vom Schaffen. Wie denn auch.

... und, wieviele Km biste heute geradelt?freu mich morgen wieder auf Rad fahren,die rumhängerei ging mir auf den Sack
![]()
in etwa einer halben Stunde gehts los.... und, wieviele Km biste heute geradelt?