Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Warte mal ab wenn ich mein Dash verkaufe und dann mit einem Gräwwel ankomme, dann werde ich aus dem Forum geworfen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zurecht!dann werde ich aus dem Forum geworfen
Wo ist der Aufbaufaden?ich muss da was beichten...
Ich hab im Bikemarkt vor drei Tagen was hübsches aus Titan gefunden und konnte nicht wiederstehen.
Von den Eckdaten ungefähr wie ein Moxie in Long aber halt kein Moxie
Bin noch unschlüssig ob ich einen mache.Wo ist der Aufbaufaden?

Und 300 Seiten später wird dann ein Rudelfaden darausGenau, einfach hier dran spaxen den Aufbau, wird ja quasi nur ein Teil getauscht, dafür jedesmal einen neuen Thread![]()

Ich denke leider nicht. Das ging über Ebay-Kleinanzeigen weg und wird heute an Richtung Niederlande gesendet.vielleicht findet sich ja hier der neue Moxie Besitzer ja auch wieder.
Ich war es ja dann doch nicht![]()
oder der Aufbau meines ersten EndurosUnd 300 Seiten später wird dann ein Rudelfaden daraus![]()

Das muss das nächste mal eine Kaufvoraussetzung sein.Ich denke leider nicht. Das ging über Ebay-Kleinanzeigen weg und wird heute an Richtung Niederlande gesendet.

Deswegen hatte ich es auch nicht direkt auf Ebay und in den BM gestellt, da ich zuerst dem Rudel und den Leuten aus dem Forum die Chance geben wollteDas muss das nächste mal eine Kaufvoraussetzung sein.![]()
Ich weiß.....ich war ja kurz davorDeswegen hatte ich es auch nicht direkt auf Ebay und in den BM gestellt, da ich zuerst dem Rudel und den Leuten aus dem Forum die Chance geben wollte![]()

Echte Männer haben Titan IM Körper, nicht darunterWie Titan? 50. Geburtstag schon durch?![]()
Nächstes Jahr der 30. das muss genügenWie Titan? 50. Geburtstag schon durch?![]()

Ersteres hab ich schon erfüllt. Das mit dem Untersatz läuft gerade. Ist das auch okay?Echte Männer haben Titan IM Körper, nicht darunter![]()
Hab noch 2 Schrauben in der Schulter. Reicht das?Echte Männer haben Titan IM Körper, nicht darunter![]()

Bin ich mal gespannt wieviel da Platz da bleibt, bei meinem Bardino 2 in M/L ist bei 2.6er Betty auf DT Felge mit 30er MW nur noch ein Hauch von Millimeter Platz übrig. — Das war jetzt mein Einstand, dabeiund mehr Reifenfreiheit.![]()

das 2er ist laut Website für 27,5 ausgelegt und das 3er für 29*2,6 von daher denke ich, dass meine 29*2,4 auf 30er Felgen noch ganz gut passen solltenBin ich mal gespannt wieviel da Platz da bleibt, bei meinem Bardino 2 in M/L ist bei 2.6er Betty auf DT Felge mit 30er MW nur noch ein Hauch von Millimeter Platz übrig. — Das war jetzt mein Einstand, dabei![]()
Denke ich auch dass das klappen solltedas 2er ist laut Website für 27,5 ausgelegt und das 3er für 29*2,6 von daher denke ich, dass meine 29*2,4 auf 30er Felgen noch ganz gut passen sollten
NORDEST BARDINO 2
…
Designed for a 160 mm front suspension travel (allows from 140 mm to 170 mm) and compatible with 27.5er x 3″ or 29er x 2.6″ wheels, the safety in descents and cornering is simply incredible.