D
Deleted 610522
Guest
Machen andere Hobbys mehr Sinn?
Nächte und Tage im Keller, bastelnd an einer Modellbahn z.B.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Hobby macht Sinn für den der es ausübtMachen andere Hobbys mehr Sinn?
Genau das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, ist mit wohl eher misslungen wenn ich meinen Kommentar und deine Antwort lese.Jedes Hobby macht Sinn für den der es ausübt![]()
Ich habe nicht geschrieben das es mich gar nicht interessiert, sondern „ob der Hobel nun ein oder zwei Kilo mehr oder weniger hat interessiert mich die Bohne.“Wen das Gewicht des Rades nicht interessiert wiegt es nicht.
Kauft meh Stahl, da juckt das Gewicht nicht so sehr...![]()
Ich sage es mal so: Ob die beiden 0,7 Liter Trinkflaschen am Rad voll oder leer sind merke ich erst wenn ich Durst habe.Treffer
) und meines liebreizenden Konterfeis - in nahezu biblischem Ausmaß
Naja... Du und jemand aus meiner Gegend haben mehrere Gravelbikes. Jeder für sich so 5 oder 7.Die Frage, ob die Anschaffung von Fahrrädern und Teilen, oder das Rumgebastel an selbigen einen Sinn ergibt, wird mir auch öfter gestellt.Anhang anzeigen 1530080

Wenn ich diese testosterongeschwängerten Bike-Gewichtsvergleiche hier im Forum immer so lese, frag ich mich schon manchmal, wie wir Frauen (meistens leichter mit im Schnitt 20% weniger Muskelmasse und 10% mehr Fettmasse) unsere, im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht, bockschweren Räder überhaupt irgendwo hinaufgetreten bekommen.

Ja, 5 Stück sind es. Oder wie ich es nenne: absolutes Minimum. Oder wie es meine Frau nennt: 4 zu viel.Naja... Du und jemand aus meiner Gegend haben mehrere Gravelbikes. Jeder für sich so 5 oder 7.
Und kein einziges davon ist vernünftig leicht. So kann das nicht weitergehen.
![]()
5 Stück sind kuhl, aber was machst Du am Wochenende?Ja, 5 Stück sind es. Oder wie ich es nenne: absolutes Minimum. Oder wie es meine Frau nennt: 4 zu viel.
Mautenbaiken?5 Stück sind kuhl, aber was machst Du am Wochenende?![]()
Deine Frau wiegt 9,5kg?
Ich habe vor zwei Jahren reinen Tisch gemacht, heißt 6 Rennräder und zwei CX mussten zukünftig auf meine Zuwendung verzichten. Bleiben durften 2 Rennräder, ein CX und ein Hardtail. Zu wenig um ernsthaft ausgelastet zu seinMautenbaiken?
Habe auch 5, aber Fully, Hardtail, Gravel, Trekking, Stadtgurke..
5 Gravels aber sind schon bisschen gaga![]()
Isr das jetzt schon Fett wenn 7.5kg der Maßstab sind?Deine Frau wiegt 9,5kg?![]()
12,7?12,7kg kann ich bieten!