Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Aha, das wär generell interessant zu wissen, ob die gutgeschrieben oder nachgeschickt werden.
Beiliegen tun sie nicht.

Mangels Rechnung weiß ich das nicht. (und kann das Rad auch nicht versichern...)
Meine diesbzgl. Anfrage an PP wurde bislang nicht bearbeitet.
Hab drauf heute ne Antwort bekommen! Die haben noch keine. Aber wen man möchte bekommt man das Geld für die kefü zurück.
 
Ich habe heut von DHL 2 Sendungsankündigungen bekommen, bestellt hatte ich ein Hugene und ein Schaltauge - für das Bike ist's laut Konfigurator ein Monat zu früh, aber ich kann mir nicht so Recht erklären was im zweiten Paket ist (oder schicken sie das Teil jetzt Stück für Stück? :p).
Eine Mail zum Versand habe ich nicht bekommen, die Zahlungsbestätigung war wie beim Kollegen hier ohne Name, Datum und Auftragsnummer

Die Spannung steigt also
 
Grad nach 10 Sekunden jemanden in der Leitung gehabt, war noch gar nicht drauf vorbereitet :D
Könnten mir jetzt eine ZEB anbieten, Fox 38 nicht nach Ende September (PD 25.03.!).

Komischerweise meinte der Mitarbeiter, dass bei meiner Bestellung ein Laufradsatz hinterlegt war, der gar nicht fürs SD geeignet ist..?? Schon komisch die „Abläufe“ :awesome:

Naja, ich fahr die Saison mein YT und warte auf die 38er denke ich
 
Nach mehrfacher Verzögerung des Zustellungsdatums von Seiten DHL ist mein Hugene nach nur 3 Monaten bei mir angekommen. Ich bin mega happy 😍
Falls ich in der Tabelle eingetragen wurde, kann bei mir das Lieferdatum 06.08. eingetragen werden (finde die Tabelle gerade nicht).
 
Grad nach 10 Sekunden jemanden in der Leitung gehabt, war noch gar nicht drauf vorbereitet :D
Könnten mir jetzt eine ZEB anbieten, Fox 38 nicht nach Ende September (PD 25.03.!).

Komischerweise meinte der Mitarbeiter, dass bei meiner Bestellung ein Laufradsatz hinterlegt war, der gar nicht fürs SD geeignet ist..?? Schon komisch die „Abläufe“ :awesome:

Naja, ich fahr die Saison mein YT und warte auf die 38er denke ich
Was war denn für ein LRS hinterlegt und was soll "nicht geeignet heißen"?
 
Grad nach 10 Sekunden jemanden in der Leitung gehabt, war noch gar nicht drauf vorbereitet :D
Könnten mir jetzt eine ZEB anbieten, Fox 38 nicht nach Ende September (PD 25.03.!).

Komischerweise meinte der Mitarbeiter, dass bei meiner Bestellung ein Laufradsatz hinterlegt war, der gar nicht fürs SD geeignet ist..?? Schon komisch die „Abläufe“ :awesome:

Naja, ich fahr die Saison mein YT und warte auf die 38er denke ich
What? Jetzt wieder frühestens Ende September?
Hast du auch vor ein paar Woche eine Mail bekommen, mit der Info die Fox 38 wird in der ersten Septemberhälfte erwartet?
 
What? Jetzt wieder frühestens Ende September?
Hast du auch vor ein paar Woche eine Mail bekommen, mit der Info die Fox 38 wird in der ersten Septemberhälfte erwartet?
Ja, die Mail hatte ich auch bekommen :rolleyes:

Meine aktuelle Konfiguration wird im Konfigurator mit PD 19.10. angegeben. Das finde ich schon frech bzw. unwahrscheinlich, außer es kommen 2 Dampfer mit Fox an
 
Er meinte nur, „komisch was da für ein LR-Satz hinterlegt ist, die passen da eig. gar nicht“. Dann hat er noch gefragt was ich bestellt habe. Bin mir jetzt bissl unsicher, obs jetzt schon passt, habe die SL A 30 bestellt.
Kommt auf dein Gewicht an. Ich fahr die SL A30 in 27,5 an einem anderen Rad schon seit 2 Jahren ohne Probleme mit 90 kg fahrfertig
 
Hugene am 1.6.22 bestellt, BC 17.08 und gestern Abend kommt die Sendungsnummer für Anlieferung 11.08. Box ist nun in Günzburg. Das sollten’s bis morgen nach LA schaffen.
 
Frag mich echt wieso mein SD CF Rahmen ohne alles so lange brauch, obwohl die Teile auf Lager sind? Hab sogar extra gesagt dass der Steuersatz nicht verbaut werden muss. Hätte wohl sagen sollen, dass sie die Decals nur dazu legen sollen, zum selber kleben.
 
Hi, ich Reihe mich hier auch einmal bei euch ein. Spindrift CF Full Fox Bestellt am 30.01.22, Produktionsdatum 27.05.22. Am 22.06.22 mit Propain telefoniert wo mir versichert wurde dass alle Teile für mein Bike auf Lager sind bis auf die 38er. Daraufhin machte ich Propain den Vorschlag mir die 38er selbst zu besorgen, da sie ja fast in jedem Onlineshop in Massen zur Verfügung steht.... und sobald zur Verfügung steht sollen sie mir die Gabel nachschicken. Der Propain Mitarbeiter konnte sich damit Zufrieden geben und wollte sich kurz darauf mit einer schriftlichen Zusage per Email bei mir melden. Email kam nach ca. 10min und darin stand, leider haben wir schlechte Nachrichten für dich, denn es gibt keinen Rahmen der für dich zur Verfügung steht 🤷‍♂️. Danach bis heute nichts mehr gehört, vor ca. 1std bei Propain angerufen und nach 1min direkt jemanden am Hörer gehabt um das Bike zu stornieren da mir das ganze langsam zu blöd wird.... Der Mitarbeiter versprach mir heute dass Anfang nächster Woche unter Garantie eine Lieferung mit 38er kommt und der Rest von meinem Bike schon zur Verfügung steht und ich somit mein Radl in spätestens 2-3 Wochen zuhause hätte. Da bin ich jetzt mal gespannt, so ganz kann ich das ganze nicht glauben.....
 
Hast Du schon ein Feedback von PP bekommen?
Habe grad eben nach ca. 15 minuten in der Warteschleife ein Gespräch mit einem, Mitarbeiter geführt. Der meinte dass es passieren kann, dass Hinterbau/Hinterrad nachzentriert werden müssen und dass man das Gewinde für den Flaschenhalter nachschneiden kann. Ich kann problemlos fahren, aber soll mein Bike wenn ich es mal nicht brauche nochmal einschicken. Bin erstmal beruhigt :)
 
Habe grad eben nach ca. 15 minuten in der Warteschleife ein Gespräch mit einem, Mitarbeiter geführt. Der meinte dass es passieren kann, dass Hinterbau/Hinterrad nachzentriert werden müssen und dass man das Gewinde für den Flaschenhalter nachschneiden kann. Ich kann problemlos fahren, aber soll mein Bike wenn ich es mal nicht brauche nochmal einschicken. Bin erstmal beruhigt :)
sowieso sitzt das Hinterrad nicht in mitten von der streben beim Tyee AL (aber wohl in Mitte von Rad). Aber das ist von design aus näher an der antriebseite kettenstrebe.
 
Nachdem mein geliebtes Santa Cruz Hightower 2 C S vor 3 Tagen in Slowenien auf dem Campingplatz am hellichten Tag direkt vom Camper geklaut wurde, reihe ich mich jetzt auch hier ein.
Erst hatte ich vor wieder ein Hightower zu kaufen. Vor zwei Jahren hatte ich meins für 4125Eur gekauft, jetzt war das günstigste Angebot aber bei 4999Eur, obwohl das 3er schon da ist.
Die Preissteigerungen in der Branche sind schon krass!
Jetzt ist es Hugene geworden, welches bei vergleichbarer Ausstattung 870 Eur günstiger ist.
Bestelldatum: 08.08.22
Produktionsdatum : 03.10.22

Ich bin sehr gespannt ob das Hugene mit dem Hightower mithalten kann ;-)
 
Nachdem mein geliebtes Santa Cruz Hightower 2 C S vor 3 Tagen in Slowenien auf dem Campingplatz am hellichten Tag direkt vom Camper geklaut wurde, reihe ich mich jetzt auch hier ein.
Erst hatte ich vor wieder ein Hightower zu kaufen. Vor zwei Jahren hatte ich meins für 4125Eur gekauft, jetzt war das günstigste Angebot aber bei 4999Eur, obwohl das 3er schon da ist.
Die Preissteigerungen in der Branche sind schon krass!
Jetzt ist es Hugene geworden, welches bei vergleichbarer Ausstattung 870 Eur günstiger ist.
Bestelldatum: 08.08.22
Produktionsdatum : 03.10.22

Ich bin sehr gespannt ob das Hugene mit dem Hightower mithalten kann ;-)
DAS würde mich aber auch wunder nehmen... ;)
 
Zurück
Oben Unten