Die Überlegung von Carbon zu [A]lu oder auch von USA zu Deutschland zurück

schaut mal was auf einmal auf Arbeit stand

61ACE375-7AF7-47C2-84E7-F0935530A767.jpeg
C00BCD11-7611-4814-A203-429133975387.jpeg
 
Wenn die Frau Spätschicht hat schnell aufbauen, hinstellen und so tun als wär's schon immer da gewesen 8-)
Das funktioniert erwiesenermaßen wirklich... Idealerweise hat ein Rad in der Vergangenheit schon die gleiche Farbe ghabt dann kann man Fotos davon zeigen auf denen das weibliche Geschlecht den Unterschied kaum erkennt :D
(Eigenversuch mit schwarzem Phantom und später dann Ibis Ripley)
 
Das funktioniert erwiesenermaßen wirklich... Idealerweise hat ein Rad in der Vergangenheit schon die gleiche Farbe ghabt dann kann man Fotos davon zeigen auf denen das weibliche Geschlecht den Unterschied kaum erkennt :D
(Eigenversuch mit schwarzem Phantom und später dann Ibis Ripley)
Die gleiche „Farbe“ hat nur mein Pendelbike „Daily“

E25F0EDD-6E7A-4C00-A0CA-1B56353E6928.jpeg



Ich hab so Bock ej

Hätt ich Montag schon gewusst was da Freitag Mittag im Keller steht wäre ich Montag schon komplett am Rad gedreht
 
Sie nervt es brutal wenn ich ständig mit dem Thema Fahrrad anfange
Hier dies Hier das
Also hab ich irgendwie aufgehört zu Hause darüber zu erzählen

Same here.
Thema wird nur schwierig, wenn ich die Kisten in Flur oder Wohnzimmer abstelle. Oder Familientermine durch Fahrradtermine torpediere. :D

Aber zurück zu deinem Thema: Wieso Dämpfer noch nicht in Rahmen?!
 
Same here.
Thema wird nur schwierig, wenn ich die Kisten in Flur oder Wohnzimmer abstelle. Oder Familientermine durch Fahrradtermine torpediere. :D

Aber zurück zu deinem Thema: Wieso Dämpfer noch nicht in Rahmen?!
Beim Saturn musst du erst die Zughülle für die Stütze verlegen, sonst kommst du nicht mehr ran :o ☝️
Also noch alles im Rahmen
 
Mittlerweile 6 Halbe und ich höre lieber auf

Die fehlende Sattelklemme vom Captain ist auch noch nicht da


81A0233E-8F80-47F9-9D8D-0DE55CCA073D.jpeg


Ich liebe übrigens dieses Tool um Pins in die Leitung zu drücken
 

Anhänge

  • F23E1075-BB72-4F43-ADBD-EEC342CD76A9.jpeg
    F23E1075-BB72-4F43-ADBD-EEC342CD76A9.jpeg
    232,2 KB · Aufrufe: 52
  • 83191007-ED2B-420C-B989-6132941C5B9C.jpeg
    83191007-ED2B-420C-B989-6132941C5B9C.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 55
Bei dem Rahmen muss man schon ein besonderes Fable für Schweißnähte haben.

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Und nicht wieder so viel saufen und schnapseln nebenher. Sonst hast du morgen wieder Schädel😁
Bin seit 3 Uhr wach und für heut is Feierabend :bier:

Also der Rahmen ist schon Kunst, selbst der Cousin von der Madame (selbst Schweißer) würde hecheln
 
Das wird ne richtig geile Karre :daumen:

Ich hab meinen nach dem Abholen damals auch ein paar Stunden lang einfach nur bewundert. Gerade die Wippe als riesiges Frästeil 😍
Sowas sehe ich täglich, aber ich habe beim auspacken direkt ne Macke im Alu gesehen und mich direkt verliebt
An den Santas musste ich erstmal 3h Folie verkleben damit alles schnieke ausschaut, aber hier gibt es auch nur Menschen die Teile produzieren

Beim Steuersatzoberteil hab ich 3 Anläufe und 2x ne Feile gebraucht, aber passt. Einfach geil dieses Alu Raw
 
Zurück
Oben Unten