C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Falls ich gelb nehme, wird das auch nur mit schwarz/sliber kombiniert. Hier sieht man den Farbton mal live

1660726898871.png

1660726912313.png

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Kannst du nicht einfach das Bike auf dem Foto kaufen? Gefällt mir besser als das Iso.
Ja ok, ich finde selbst raus.
Zwischen MASON Raw und MASON Exposure habe ich ja eine Weile hin- und herüberlegt. Aber am Ende bin ich einfach mit Dropbars glücklicher;)

Klar, die Frage ist nur wie lange bis man sich daran satt gesehen hat... Andrerseits dann ein guter Grund für einen neuen Rahmen und zugehörigen 800-Seitigen Aufbaufaden! Titel: [A]usgesenft! Wie aus gelben Stahl blankes Titan wurde.... ;)
Aufpassen! Ich find mein Senf schön :love:
Und Pörpel passt auch und Blau und Silber und Titan und Schwarz... Sehr vielfältig die Farbe!
IMG_4156.jpeg

Bin aber auch dafür das der Captain Schwarz nimmt! Es kann nur einen Senf geben 8-)

Falls ich gelb nehme, wird das auch nur mit schwarz/sliber kombiniert. Hier sieht man den Farbton mal live

Anhang anzeigen 1535176
Anhang anzeigen 1535177
"live" und auf Fotos is ja auch nochmal ein Unterschied. Klar is das Gelb auch geil, musst am Ende eh du entscheiden. Finde wie gesagt Skinwall und Schwarz einfach mega. Dazu mit farbigen Lenkerband und den Taschen. Laufräder mit bunten Nippeln oder so, könnt ich mir gut vorstellen.
Gabel wär dann auch Gelb oder?

Zurück