Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Falls ich gelb nehme, wird das auch nur mit schwarz/sliber kombiniert. Hier sieht man den Farbton mal live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nur zum Korrossionsschutz vorbehandelt, nicht um als Antrieb geschmeidig zu funktionieren.Entschuldigt das ich mich einmische/nachfrage: neue Ketten sind doch vorbehandelt bezüglich Schmierung? Das ist doch angeblich auch gut so.
Kannst du nicht einfach das Bike auf dem Foto kaufen? Gefällt mir besser als das Iso.Falls ich gelb nehme, wird das auch nur mit schwarz/sliber kombiniert. Hier sieht man den Farbton mal live
Anhang anzeigen 1535176
Anhang anzeigen 1535177
Zwischen MASON Raw und MASON Exposure habe ich ja eine Weile hin- und herüberlegt. Aber am Ende bin ich einfach mit Dropbars glücklicherKannst du nicht einfach das Bike auf dem Foto kaufen? Gefällt mir besser als das Iso.
Ja ok, ich finde selbst raus.

Aufpassen! Ich find mein Senf schönKlar, die Frage ist nur wie lange bis man sich daran satt gesehen hat... Andrerseits dann ein guter Grund für einen neuen Rahmen und zugehörigen 800-Seitigen Aufbaufaden! Titel: [A]usgesenft! Wie aus gelben Stahl blankes Titan wurde....![]()
Die Alice ist schon auch eine SchönheitAufpassen! Ich find mein Senf schön
Und Pörpel passt auch und Blau und Silber und Titan und Schwarz... Sehr vielfältig die Farbe!
Anhang anzeigen 1535178
Bin aber auch dafür das der Captain Schwarz nimmt! Es kann nur einen Senf geben![]()

"live" und auf Fotos is ja auch nochmal ein Unterschied. Klar is das Gelb auch geil, musst am Ende eh du entscheiden. Finde wie gesagt Skinwall und Schwarz einfach mega. Dazu mit farbigen Lenkerband und den Taschen. Laufräder mit bunten Nippeln oder so, könnt ich mir gut vorstellen.Falls ich gelb nehme, wird das auch nur mit schwarz/sliber kombiniert. Hier sieht man den Farbton mal live
Anhang anzeigen 1535176
Anhang anzeigen 1535177
Und wenn man bedenkt, dass der Rahmen plus die AXS Gruppe plus Laufräder genauso teuer sind wie der Mason Rahmen einzeln...Die Alice ist schon auch eine Schönheit![]()
Denke schon, beim ALU Schwestermodell ist es zumindest auch in Rahmenfarbe lackiertGabel wär dann auch Gelb oder?
AutschUnd wenn man bedenkt, dass der Rahmen plus die AXS Gruppe plus Laufräder genauso teuer sind wie der Mason Rahmen einzeln...
...schau ich mich mal umBei Supercaz

Na toll, jetzt werde ich immer einen Elefanten sehen, wenn ich die Ergopower Hebel anschauAuch ein schöner Elefant![]()

Jetzt noch wireless bittschön, dann gerneÜberhaupt die ganze Gruppe ein Träumchen![]()

Hatte ich Schwesterchen vorgeschlagen, war ihr aber zu wild.

Bei der Superrecord ist der Aufpreis für EPS knapp 1100.- Euro. Ich bleib dann lieber bei mechanischJetzt noch wireless bittschön, dann gerne![]()

Den Flaschenhalter find ich cool. Das Lenkerband wäre mir zuviel.Hatte ich Schwesterchen vorgeschlagen, war ihr aber zu wild.![]()

Na toll, jetzt werde ich immer einen Elefanten sehen, wenn ich die Ergopower Hebel anschau![]()

Auf Englisch: I can´t unsee this!Einmal gesehen, nie wieder zu übersehen! Sorry dafür![]()