Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Also Abschürfungen sind schon was anderes als ein fettes Loch im Carbon.
will das hier nicht zum Thema machen, aber ich hab schon deutlich schlimmere Sachen live gesehen die repariert wurden, der Fahrer fährt damit seit 3 Jahren, und springt damit unter anderem den Whip Off Jump im Brandnertal, ist ein Trek Slash bei dem der Knock block versagt hat und die Gabel ein Loch zum durchschauen hinterlassen hat, das ist übrigen 2 mal passiert, wurde beide Male repariert.

Die Story mit dem Jobrad und Vericherung klingt schon plausibel, Santa Cruz will die Teile in der Regel zurück oder ein Foto von dem durchgesägten Teil. Aber sicher sagen kann man es nicht ist auch egal, gegen jemanden der sogar seine Handynummer öffentlich macht zu Gewalt aufzurufen ist halt komplett daneben.
 
Hast du den Verkaufstext gelesen? Die "Abschürfung hat keine Auswirkung auf die Stabilität". Lol... Das mans reparieren könnte ist mir auch klar, hat einer in meinem Bekanntenkreis auch gemacht. Und das man jemanden mit der Klobürste nicht schlägt ist auch klar. Da tut man mit "Weihwasser" besprühen wie der Pfarrer an Allerheiligen :o
 
Hab die Anzeige nicht mehr gesehen. Waswar der Witz/ Grund das du sie gemeldet hast? (Reine Neugierde)
"Handeln tun nur schäbige Geringverdiener" stand in der Anzeige

Bei ebaykleinanzeigen ist die Kategorie beim Melden "anstößig oder beleidigend" zutreffend.
Sowas gehört sich einfach nicht.
 
Mal abgesehen von der Namensveredelungsgeschichte und der Rechtschreibschwäche:

Handgas wie beim Motorrad
Es ist momentan auf 25 km/h gedrosselt kann aber auch offen gefahren werden aber dann keine StVO… denn dann läuft es je nach Gewicht bis zu 70 km/h…;-)
Meint der echt, das Fahrzeug sei im jetzigen Zustand zulässig? Mit Handgas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von der Namensveredelungsgeschichte und der Rechtschreibschwäche:



Meint der echt, das Fahrzeug sei im jetzigen Zustand zulässig? Mit Handgas?
Vielleicht sollte man ihn Mal nach dem COC für die Zulassung fragen...
1000W geht ja auch schon gar nicht...

Mein Highlight ist ja:
* Klingel, neu in grün

Damit hat er mich jetzt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten