Suche/Biete Gutscheine

wtf. der deal ist wohl secret, weil er so mies ist, eh?
screenshot-www.bike-components.de-2022.09.02-08_45_58.png
 
Jo, wenn man zu viel Zeit hat ?!?

Achtung Spoiler: so prall sind die Deals nicht das sich das auch nur im Ansatz lohnen würde.
Dauert ganze 5 Sekunden oder so, am Smartphone vielleicht etwas länger, da die Ziffer grün hinterlegt wird wenn sie richtig eingegeben ist. Also muss man im schlimmsten Fall 40 Ziffern eingeben.
 
Anhang anzeigen 1543711

https://mathe2go.net/wie-viele-zahlenkombinationen-gibt-es-bei-4-ziffern-tz24/

Das erklärt dann doch die ganzen Wütend Smiley Poster. Die können nichts dafür. Die haben einfach nicht aufgepasst im Leben.
Mag ja stimmen, aber wenn die richtigen Ziffern immer als grün markiert werden, wenn sie korrekt sind bleibt ea eben bei 40 Versuchen. (4 stelliger Code x jeweils 10 Möglichkeiten). Kannst dich ja selbst davon überzeugen auf der bc Seite

Und da wir ja im Gutscheinthread sind nochmal die Erinnerung an die 20% auf alles (außer Bikes, Uhren und Gutscheine) bei sportokay.com mit dem Code FINAL20
 
Dauert ganze 5 Sekunden oder so, am Smartphone vielleicht etwas länger, da die Ziffer grün hinterlegt wird wenn sie richtig eingegeben ist. Also muss man im schlimmsten Fall 40 Ziffern eingeben.
Anhang anzeigen 1543711

https://mathe2go.net/wie-viele-zahlenkombinationen-gibt-es-bei-4-ziffern-tz24/

Das erklärt dann doch die ganzen Wütend Smiley Poster. Die können nichts dafür. Die haben einfach nicht aufgepasst im Leben.

Es geht sogar noch viel schneller.
Wenn man die Maus über eine Zahlenfeld hält kann man mit dem mausrad die zahlen durchscrollen. und da die richtige Zahl grün makiert wird ist das dann wirklich sher schnell erledigt.

Diesmal mögen die deals nichts sein aber es gab z.b. auch schonmal freerider pro um die 60€ weil man secret deal mit Rabattgutschein auf five ten kombinieren konnte.
 
Maciag 15%:

#SENDIT15

trans.gif
*Der Gutschein ist nur bis 05.09.2022 gültig, ist 1x einlösbar, nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar und gilt auf alles. Gilt nicht auf Motorräder, Fahrräder, Pitbikes, Services, E-Bikes und Rennzelte.​
 
An so einem R2 Gutschein bin ich auch interessiert.
Allerdings habe ich den Warenkorb noch nicht voll deshalb würde ich einen PN bevorzugen wenn jemand was übrig hat.

Aber bitte erst @moerk beliefern der hat zuerst gefragt.
 
Zurück
Oben Unten