Red Bull Hardline 2022: „Die neuen Sprünge sind Monster!“

Gibts eigentlich schon aktuelle Infos wie's dem Bernhard mittlerweile geht?
Seine Körperhaltung nach dem Abflug sprach irgendwie was anderes als dieses "he is all right" von den Reportern...

Oder ist man generell "all right", sobald man so nen Stunt überlebt?
 
Gibts eigentlich schon aktuelle Infos wie's dem Bernhard mittlerweile geht?
Seine Körperhaltung nach dem Abflug sprach irgendwie was anderes als dieses "he is all right" von den Reportern...

Oder ist man generell "all right", sobald man so nen Stunt überlebt?
Wenn ich seinen letzte Instagram Story richtig interpretiere dann will er heute wieder fahren.
 
Wat habt ihr eig mit dem Mädel nur … 1. springt die sicher Alles, sonst wär sie nicht da und 2. kackt sich da JEDER ein … egal, krasser Kurz nochmal n Stück krasser! Allen, die bisher noch heil sind, wünsche ich maximale Erfolge beim heil bleiben!!!!!!!!!!
 
Wat habt ihr eig mit dem Mädel nur … 1. springt die sicher Alles, sonst wär sie nicht da
Wenn man sich WC anschaut, sieht man schon, dass die Herren gewöhnlich easy weiter springen als die Damen.
Es sind halt etliche Gaps mit Muss-Länge. Casen geht 1x aber der nächste kann dann üblel ausgehen.
Bin gespannt, wie sie meistert.
 
Red Bull : "Höher, Schneller, Weiter" 🤪

Absolut kranke Updates dieses Jahr. Wobei ich finde, dass es jetzt dem Namen "Hardline" alle Ehre macht.
Auf jeden Fall geil anzuschauen. Man fiebert bei Jedem in der Luft mit, ob er die Landung schafft. Jeder kennt dieses Gefühl bei größeren Sprüngen. Da ist man richtig angespannt nur beim Zuschauen schon.

Es ist aber jetzt definitv die Grenze des Möglichen ausgereizt. Viel mehr geht da nicht mehr, wenn die Besten der Welt sich richtig strecken müssen um da rüber zu kommen.

Krank ! :i2:
 
Red Bull : "Höher, Schneller, Weiter" 🤪

Absolut kranke Updates dieses Jahr. Wobei ich finde, dass es jetzt dem Namen "Hardline" alle Ehre macht.
Auf jeden Fall geil anzuschauen. Man fiebert bei Jedem in der Luft mit, ob er die Landung schafft. Jeder kennt dieses Gefühl bei größeren Sprüngen. Da ist man richtig angespannt nur beim Zuschauen schon.

Es ist aber jetzt definitv die Grenze des Möglichen ausgereizt. Viel mehr geht da nicht mehr, wenn die Besten der Welt sich richtig strecken müssen um da rüber zu kommen.

Krank ! :i2:
Größer und weiter geht nicht mehr so viel aber jetzt kommt der Faktor Style wieder mit ins Spiel. Ich würde dann mal gerne einen 'NoHanded Superman' auf den langen Sprüngen sehen!!!
 
Wenn man sich WC anschaut, sieht man schon, dass die Herren gewöhnlich easy weiter springen als die Damen.
Es sind halt etliche Gaps mit Muss-Länge. Casen geht 1x aber der nächste kann dann üblel ausgehen.
Bin gespannt, wie sie meistert.
Sie ist gestürzt und wird nicht mehr mitfahren. Es gab eben eine neue Liste der Fahrer. Kerr aber weiter dabei 👌
 

Anhänge

  • 3791CF74-E7EC-4619-B268-9F3E2578D247.png
    3791CF74-E7EC-4619-B268-9F3E2578D247.png
    1,4 MB · Aufrufe: 203
In drei-vier Jahren haben sie hoffentlich alle verbliebenen technischen Sektionen gegen Sprünge getauscht. Ist doch voll zum ko**en das die zwischen drin immer bremsen müssen. Stellt euch mal vor was für Gaps die machen könnten wenn die mal endlich ordentlich speed drauf bekommen würden...

pfft von wegen 100ft ....Cam Zink zieht bei 100ft noch einen backflip!

EINHUNDERT METER WILL ICH SEHEN!!!

Dan Atherton und Andi Kolb kann man nur gratuliere (oder gute Besserung wünschen?)

EDIT: Jackson Goldstone ists wohl auch zu... was auch immer
Für so ein Event ist die Starterliste schon irgendwie traurig. Vor allem wenn man bedenkt das die DH-Saison so gut wie vorbei ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten