Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Als Datenjunkie geht nix verlorenDas war´s dann mit der Muskelfaser in der Wade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Datenjunkie geht nix verlorenDas war´s dann mit der Muskelfaser in der Wade.
Leider geht daraus nicht hervor bei wieviel Watt, ich kann so nicht arbeiten
Ich hab damals 5 mal die Woche trainiert, jeweils zweimal am Tag. Einmal morgens um 05:30, einmal am Abend gegen 19:00. Jeweils immer eine Stunde bis 1.5h. Zusätzlich dazu 4 mal die Woche Fitnessstudio.
War eine super IdeeÜbertraining beschde. War in Topform und dann hat´s beim Sprinttraining langsam"ratsch" gemacht, wie bei einem Klettverschluss, den man langsam abzieht. Das war´s dann mit der Muskelfaser in der Wade.
Seitdem hab ich das Pensum deutlich reduziert, aber so 8-10h pro Woche strebe ich nächstes Jahr wieder an. Mal schaun, ob ich den Arsch hochkriege![]()

Sieht schick aus!
Kleiner Trip in die Vergangenheit beschde![]()
Da fällt mir gerade auf, dass ich seit Juli21 auch 2x den Job gewechselt habe. Ich sollte mich hier nicht so mitreisen lassenPfft...Oranksch ist sowas von Januar bis März 2022...![]()

sollte sich ja zumindest fix bestellen lassen, Sie kennen den Weg?Multisportuhr

Leider geht daraus nicht hervor bei wieviel Watt, ich kann so nicht arbeiten![]()

Genau so sah das bei mir auch aus. Um 6 Uhr im Schwimmbad oder in den Laufschuhen, abends Rolle wenn die Kinder im Bett waren.
Gerade noch mal in die alten Trainingpeaks Daten geguckt, das waren teilweise schon 15h die Woche, und das komplett "nebenbei".
Da hatte ich das Glück, dass mein Kumpel drauf geachtet hat. Das war schon sehr gut gesteuert und periodisiert mit ausreichend Entlastungswochen.
Aber so 8-10h versuche ich mittlerweile schon wieder hinzukriegen, allein mit einer langen Tour am WE sollte das eigentlich klappen. Wäre nur nicht die Faulheit.![]()
Nun hab ich Bock auf so eine Multisportuhr und Lauftraining, wenn ich 5-10kg weniger wieder.
Scheiß Forum![]()

Finde ja Wattmesser ähnlich wie ne Penispumpe, nice to have, aber brauchen tut mans nicht.
Überlass ich deiner Phantasie...Um Erklärung wird gebeten
Nein, nein, nein und nochmal nein. Falsches Forum, hatten wir schon mal vor ein paar SeitenUm Erklärung wird gebeten

die gehört in den RahmenSattelstütze wurde gerade in die Packstation eingelegt![]()
Mir fällt gerade noch ein anderer Ort ein, wo die wunderbar mit Schwung reinpassen würdedie gehört in den Rahmen![]()

Cabongpaste nicht vergessen, wegen Gefühl.Mir fällt gerade noch ein anderer Ort ein, wo die wunderbar mit Schwung reinpassen würde![]()
Bei jedem andern hätte ich Fett genommen, aber für @seblubb nur das beschde!Cabongpaste nicht vergessen, wegen Gefühl.
Solche Phantasien bitte in Dels Keller auslebenMir fällt gerade noch ein anderer Ort ein, wo die wunderbar mit Schwung reinpassen würde![]()
Aber nicht ohne den vorherigen Einlauf!Mir fällt gerade noch ein anderer Ort ein, wo die wunderbar mit Schwung reinpassen würde![]()

Was für ein Aufbau?Es wird echt langsam Zeit, dass ich mit dem Aufbau beginne![]()