Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Auf dem Postweg ist nun noch:
Der LRS kommt aber erst etwas später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, fürs Pendeln in der kalten Jahreszeit, da ich da mit meinen Vaude Winterschuhen und Sealskinz Socken fahre.Sollen die PD EF202 an DAS Rad?![]()
Ist hier jetzt der Hobby-Racer Schwanzvergleichthread?
Da bin ich raus.
Hab das mal zu Schulzeiten versucht, dann kam dieses "Leben" dazwischen. Seit dem fahr ich zum Spass, ist auch besser so.
Dann besorg dir ggf noch Griptape für den Mittelsteg. Hab mangels Regen in den letzten Monaten noch keine Nässeerfahrung. Aber viel trau ich ihnen nicht zu.Ja, fürs Pendeln in der kalten Jahreszeit, da ich da mit meinen Vaude Winterschuhen und Sealskinz Socken fahre.
Anhang anzeigen 1550163
Klickschuhe und Überschuhe ist mir morgens zu lästig.
Hab ich und kann ich empfehlenJa, fürs Pendeln in der kalten Jahreszeit, da ich da mit meinen Vaude Winterschuhen und Sealskinz Socken fahre.
Anhang anzeigen 1550163
Wenn de damit auch raus in den Garten musst um an dir rumzuschrauben, würd ich 's eher lassenVielleicht sollte ich dann so eine Pumpe auch mal testen.![]()
Hier mein Winterdress der VorjahreHab ich und kann ich empfehlen
Welche Socken hast Du?

Im Winter/Herbst pendle ich vorwiegend auf Asphalt, hatte da sonst die PD EH 500 Hybridpedale drauf.Dann besorg dir ggf noch Griptape für den Mittelsteg. Hab mangels Regen in den letzten Monaten noch keine Nässeerfahrung. Aber viel trau ich ihnen nicht zu.
Auf dem Postweg ist nun noch:
Anhang anzeigen 1550153Anhang anzeigen 1550154Anhang anzeigen 1550155Anhang anzeigen 1550156

Hab die schon in Schwarz und Orange. Sind meine LieblingsspacerProps für das Wolftooth-Blingbling![]()

Von hinten sieht´s noch besser aus, da kommen die seitlichen Fettlappen besser zur Geltung

Von hinten sieht´s noch besser aus, da kommen die seitlichen Fettlappen besser zur Geltung![]()
Von hinten sieht´s noch besser aus, da kommen die seitlichen Fettlappen besser zur Geltung![]()
Das Problem hab ich seit rund 40 JahrenKomm hör auf, ich kann mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren...

dem heißt Love-Handles...Von hinten sieht´s noch besser aus, da kommen die seitlichen Fettlappen besser zur Geltung![]()
Ja, fürs Pendeln in der kalten Jahreszeit, da ich da mit meinen Vaude Winterschuhen und Sealskinz Socken fahre.
Anhang anzeigen 1550163

dem heißt Love-Handles...

Ich täts genau andersrum machen![]()
issoClick-Winterschuhe

Für "Training" ja, für Pendeln (meist 7km, gelegentlich verlängert auf 20km) nicht. Vor allem, da ich vom Abstellplatz bis zu meinem Büro auch noch ein paar hundert Meter (inkl. Kopfsteinpflaster) laufen muss.Ich würde mir ja eher Click-Winterschuhe kaufen, als die Pedale an das Rad zu schrauben.![]()