seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
jetzt mach aber mal n Punktden Ankündigungen aus dem Startthread entspricht das Ergebnis in keinster Weise mehr.

ok, konnte wirklich nix im Eingangspost finden, dass Bestand hat/haben wird/haben könnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mach aber mal n Punktden Ankündigungen aus dem Startthread entspricht das Ergebnis in keinster Weise mehr.

Ich mache übrigens auch Hausbesuche.Bei der Farbe fällt mir aber eher jemand anderes ein
Anhang anzeigen 1550589
Anhang anzeigen 1550590
MASON!!!!ok, konnte wirklich nix im Eingangspost finden, dass Bestand hat/haben wird/haben könnte![]()
Unfassbar, Du hast echt zu allem ein Bild parat.Ich mache übrigens auch Hausbesuche.
Anhang anzeigen 1550638

dann hat man ein "strukturelles" Problem und technische Helferlein so aufgefuchst sie auch sein mögen sind kontraproduktiv. Wenn ich mir das Bein breche bringen mich Schmerzmittel und Krüken "angenehm" durch den Tag aber das Bein bleibt gebrochen.keine 20 mehr und kommt dem Problem mit Krafttraining nicht mehr bei

Die hat vielleicht ne Wirkung, bekämpft aber nicht die Ursache
Ich glaube ja die Ursache liegt in der Cola Light, die ich ständig trinke. Deswegen hab ich vor zwei Tagen wieder damit aufgehörtdann hat man ein "strukturelles" Problem und technische Helferlein so aufgefuchst sie auch sein mögen sind kontraproduktiv. Wenn ich mir das Bein breche bringen mich Schmerzmittel und Krüken "angenehm" durch den Tag aber das Bein bleibt gebrochen.
Wenn das mit dem Alter schlimmer wird muss man sich auch irgendwann die harte Frage stellen, ob es noch Sinn macht (Intensität). Bei mir sind aus diesem Grund "Start-Stopp"-Sportarten (Badminton, Hockey etc) seit meinen Mittzwanzigern raus, statt mit Hilfe einer Kasseler Bandage mir halbwegs beschwerdefrei nachhaltig die Patellasehne zu demontieren
oder einfach gesagt:

Cola Light

Dann jetzt endlich wieder die "richtige" mit dem Zuckerwürfelturm daneben?Ich glaube ja die Ursache liegt in der Cola Light, die ich ständig trinke. Deswegen hab ich vor zwei Tagen wieder damit aufgehört![]()
Das hat ja schon Lemmy mal angemerkt, dass Cola ihn umbringen wird. Und von Jacky-Cola auf Vodka-O umgestellt.Ich glaube ja die Ursache liegt in der Cola Light, die ich ständig trinke. Deswegen hab ich vor zwei Tagen wieder damit aufgehört![]()
Jetzt weißt Du, warum mein Avatar ein Chamäleon istIch find ich ja den Wandel des Threads hier wieder erstaunlich.

Hat da mal jemand einen Link zu einem einfachen, halbwegs effektiven Training? Gibt ja tausend Varianten, da blicke ich nicht durch was für jemanden der damit anfangen will brauchbar wäre.30min Core-Zirkel
Ach ich pfeif auf meine Erwartungen. Mittlerweile fürchte ich mich sogar vor dem Tag, an dem der Aufbau vollzogen sein wird. Es wird eine große Leere entstehen...Wen wundert es, wenn die Erwartung feinster Stahlpr0n mit Ekar war. Und dann wurde es sukzessive immer schlimmer. Auf einmal so ein Bauxit Rahmen (okay, der ist echt schick), dann wenigstens Di2 (die ich persönlich wegen der Hebel, dem Akku und Schaltbox nicht gut finde) um dann am Ende Plastikpedale und Senioren-Anbauteile in die Runde zu werfen.
Im Ernst, bin dennoch gespannt, wie das Rad hinterher wird. FALLS mal irgendwelche dieser Anbauteile den Weg an irgendeinen Rahmen finden.
Du kannst den radspezifischen von GCN mal testen, oder eben Ganzkörper z.B. hier:Hat da mal jemand einen Link zu einem einfachen, halbwegs effektiven Training? Gibt ja tausend Varianten, da blicke ich nicht durch was für jemanden der damit anfangen will brauchbar wäre.
Hat da mal jemand einen Link zu einem einfachen, halbwegs effektiven Training? Gibt ja tausend Varianten, da blicke ich nicht durch was für jemanden der damit anfangen will brauchbar wäre.
ich mache auch 1on1 Sessions![]()
diese gutt. Diese Heuschreckenliegestütze: beste!
was bist du denn für 1 Freak?

Ich biete hier private Foltersessions und du denkst wieder nur an Bumsen![]()
Das hört sich irgendwie an.....ich weis nicht ob ich Angst haben soll...oder wuschig werden soll....oder beidesNational Strength and Conditioning Association
* leises Pavlov'sches Kichern *Das hört sich irgendwie an.....ich weis nicht ob ich Angst haben soll...oder wuschig werden soll....oder beides
Hat da mal jemand einen Link zu einem einfachen, halbwegs effektiven Training? Gibt ja tausend Varianten, da blicke ich nicht durch was für jemanden der damit anfangen will brauchbar wäre.